B: Sony Ericsson K750i inkl. viel Zubehör *VERKAUFT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STONE

i don`t know...
ID: 9318
L
20 April 2006
71
0
Hallo,

ich hab mir vorhin nen neuen Vertrag inkl. Handy geholt sodass ich mein altes nicht mehr brauche.

Es handelt sich um das Sony Ericsson K750i in der Black Edition mit viel Zubehör.

Das Handy habe ich ca. seit August oder November 2005, die Rechnung müsste bei mir zu Hause liegen, sodass noch eine Restgarantie von über einem Jahr beim Handy ist. Das Handy ist Simlockfrei, ohne Branding und funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren sind auf der Vorder- und Rückseite vorhanden, da mir das Telefon mal runtergefallen ist. Wegen der genauen Garentiezeit schaue ich heute Abend und poste die Info dann.

Das Rundum-Sorglos Paket beinhaltet folgendes:

:arrow: Sony Ericsson K750i Handy in schwarz
:arrow: Bluetooth Headset HBH-600 inkl. Ladekabel (nagelneu und unbenutzt)
:arrow: Silbernes Tischladegerät mit einer grünen Beleuchtung
:arrow: Normales Ladekabel
:arrow: KFZ Ladekabel (Anschluss per Zigarettenanzünder)
:arrow: USB Datenkabel
:arrow: Normales Headset (nagelneu und unbenutzt)
:arrow: Software Sony Ericsson PC Suite
:arrow: 64 MB Speicherkarte
:arrow: alle Handbücher, Bedinungsanleitungen sowie der Originale Karton

Preisvorstellung für das gesamte Paket beträgt 190,- Euro zzgl. 10,- Euro versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat niemand Interesse an dem handy samt Zubehör?

Der Preis ist Verhandlungssache, keine Sorge. Falls es hier keiner will geht es am Wochenende zu eBay ;-)

Hi,

Fotos kommt im Laufe der nächsten paar Stunden.

Habe gestern Abend noch die Rechnung von damals gefunden, Ausstelldatum ist der 12. September 2005. Das Handy hat somit noch knapp 14 Monate Garantie.

Edit:

Hier wie versprochen die Fotos:

Die Kratzer kann man leider nicht wirklich erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Handy ist wirklich TOP, alleine schon die Kamera macht hochauflösende Bilder, anfangs hängt die Navigation ein bisschen, was durch die Funktionen wett gemacht wird.
Ich würde sofort zuschlagen, hab meins bei eBay verkauft und vor kurzem verloren/geklaut bekommen ^^

STONE schrieb:
Hallo,

hat niemand Interesse an dem handy samt Zubehör?

Der Preis ist Verhandlungssache, keine Sorge. Falls es hier keiner will geht es am Wochenende zu eBay ;-)

Bitte dann um Angabe der Auktionsnummer :)

Ich habe nämlich keine Ahnung, was es wert ist und bei Ebay sind manche wesentlich billiger, andere wieder teurer...

Ich biete dann einfach mit, mal sehen.

marty

Hmm, ich würds ja am liebsten hier im Forum verkaufen, da ich mir die Arbeit mit dem eBay Auktionstext ersparen möchte.

Hi,

sorry war das gesamte Wochenende über nicht da.

Geld ist angekommen, das Handy macht sich spätestens morgen auf den Weg zu dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.