Brisardo Well-known member 8 Dezember 2006 1.384 83 19 August 2007 #1 Hi ich suche ein kostenloses Prgramm mit dem ich Avi zu 3pg convertieren kann..ich finde leider nur welche die das nur 2 min machen oder soo.. Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank
Hi ich suche ein kostenloses Prgramm mit dem ich Avi zu 3pg convertieren kann..ich finde leider nur welche die das nur 2 min machen oder soo.. Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank
robert Well-known member ID: 18683 28 April 2006 552 101 19 August 2007 #2 Da gibt es ein super Programm, was auch gleich so heißt SUPER Damit kann man zwischen sehr vielen Audio- und Videoformaten konvertieren
Da gibt es ein super Programm, was auch gleich so heißt SUPER Damit kann man zwischen sehr vielen Audio- und Videoformaten konvertieren
michardt el shabó ID: 49882 5 Mai 2006 1.205 70 19 August 2007 #3 Hier gibt es das ganze nochmal online, falls Du kein Programm installieren möchtest
Brisardo Well-known member 8 Dezember 2006 1.384 83 20 August 2007 #4 robert schrieb: Da gibt es ein super Programm, was auch gleich so heißt SUPER Damit kann man zwischen sehr vielen Audio- und Videoformaten konvertieren Zum Vergrößern anklicken.... michardt schrieb: Hier gibt es das ganze nochmal online, falls Du kein Programm installieren möchtest Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank
robert schrieb: Da gibt es ein super Programm, was auch gleich so heißt SUPER Damit kann man zwischen sehr vielen Audio- und Videoformaten konvertieren Zum Vergrößern anklicken.... michardt schrieb: Hier gibt es das ganze nochmal online, falls Du kein Programm installieren möchtest Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank