Autoregger Eva Script und Interessen Übertragen

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

wollte gerade in meinen Autoregger einen Paidmailer mit Evascript einbauen aber ich komm grade nicht damit klar was ich bei den Interessen für Daten senden muss. Das Script ist zu sehen unter:
https://www.mails2cash.de/index.php?mod=register
dabei geht es um die 6 Checkboxen bei "Ihre Interessen" der Quellcode sieht so aus:

PHP:
<td><div align="left"><input class="form_checkbox" type="checkbox" name="ints[]" value="5">Aktiv- / Suchmails</div></td>
<td><div align="left"><input class="form_checkbox" type="checkbox" name="ints[]" value="12">Bonusmails</div></td>
<td><div align="left"><input class="form_checkbox" type="checkbox" name="ints[]" value="13">Lightmails</div></td>
</tr>
<tr>
<td><div align="left"><input class="form_checkbox" type="checkbox" name="ints[]" value="14">Paidmails</div></td>
<td><div align="left"><input class="form_checkbox" type="checkbox" name="ints[]" value="15">Payratemail (max. 2x pro Woche)</div></td>
<td><div align="left"><input class="form_checkbox" type="checkbox" name="ints[]" value="16">Questionmails</div></td>

normalerweise sende ich ja bei Checkboxen "&checkboxname=1" (für Haken gesetzt) im Header aber hier scheint das irgendwie anders zu laufen. Wer kann mir da mal auf die Sprünge helfen?

mfg

Chris

hätte ich auch selbst drauf kommen können :wall::wall:

dachte die Zahlen werden vllt. addiert oder so und hab einfach mal alle 6 zusammenaddiert in ints übertragen :ugly:

Danke dir vielmals.

mfg

Chris

Durch das [] werden die Variablen nur alle in ein Array übernommen, am Server kommt dann folgendes an:

$_POST['ints']['0']= 3;
$_POST['ints']['1']= 5;

Nur so zum Verständnis ;)

Mfg

ah gut zu wissen :)

Die Idee ist nicht mal schlecht muss ich mir merken kann man evtl. mal selbst brauchen :)

mfg

Chris

Kein Problem :)
Bin immer gerne bereits, Auskunft zu geben - einfach anfragen, wenn was ist :)