Verkaufe Autoradio incl. TV

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Ich verkaufe hier zum einen ein:

:arrow: Portable Digital TV (DVB-T) TopSet -> siehe auch hier *klick*
oder auch hier:
226242793_o.jpg

Hersteller-Spezifizierung
DVB-T Protokoll (ETS 300744)
Empfang Freq: VHF - 177.5~226.5 MHz, UHF 474~858 MHz
Kanalbandbreite: 7 oder 8 MHZ
Konstellation: QPSK, 16QAM, 64QAM
OFDM Weise: 2 Kilobyte oder 8 Kilobyte
Coderate: 1/2, 2/3, 3/4, 5/6, und 7/8
Wächter-Zwischenraum: 1/4, 1/8, 1/16, 1/32
Eingang / Produktion
X4-Video (NTSC/PAL)
R/L Audio-
Außenfernbedienungsempfänger DARIN
Antenne DARIN
Antenne

Andere Eigenschaften:

Elektronischer Programm-Führer (EPG): Ausführliche Information von Programmen
EPG Stundenplan
9 Kanalbilder -Vorschau
Teletex
Lieblingsprogramm-Liste
Elterliche Kontrolle / Kennwort-Kontrolle / Kanalschloss
Selectable Aspekt-Verhältnis: 4:3, 16:9
Anpassbare OSD Menüs
FM-Radioempfang

Zusätze:

UHF / VHF-Antenne
RCA AV Kabel
Befestigungsschellen
Batteriefundament-Leitungen
Autozigarettenanzünder-Adapter
Fernbedienungsempfänger
x2 AAA Batterien
Fernbedienung

Das Gerät wurde lediglich 1x ausgepackt, ist im org. Karton und wurde noch nie benutzt.
Mein angepeilter Preis läge bei 130 EUR VHB incl. vers. Versand

-------------------------------------------------------------------------

Als nächstes hätte ich noch ein Eonon Touchscreen AutoRadio Doppel Din mit allen Anschlüssen wie für Monitore, Gps Navi, Tv, Cd-wechsler usw... Der Bildschirm hat fette 7" Größe, was die Wartezeit bspw. während eines Staus fast schon zum Vergnügen werden lässt.

das Radio hat eine usb schnittstelle,sd-kartenslot,nimmt dvd´s und cd´s an....
das Radio nimmt alle formate an und schaut zudem noch total stylisch aus.

Ich hatte es vor 2 Jahren bei Ebay für 475 EUR gekauft gehabt (Preis liegt aktuell neu bei 259 € siehe BildURL), mir jedoch kurze Zeit darauf ein neues Auto mit Multimediacenter erstanden was das tolle Gerät für mich nutzlos gemacht hat.
Nun lag es hier fast 2 Jahre ungenutzt im Karton, weswegen ich nun hier versuche jemanden mit diesem tollen Gerät glücklich zu machen.

Genug der vielen Worte, macht euch selbst ein Bild davon:
*klick*

oder auch hier:
Eonon_7_Car_2_Din_DVD_with_Touch_Screen.jpg

Da ich das Radio für ca. 1 Woche in meinem Auto eingebaut hatte, ist es gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Die Schutzfolie vom Display habe ich nie abgezogen, sodass keine Kratzer vorhanden sind - der org. Karton sowie alle Zubehörteile sind ebenfalls vorhanden.

Als Preis für dieses Gerät hatte ich mir 160 EUR VHB incl. versichertem Versand vorgestellt.​

Zahlungsmethoden wären ÜW oder Paypal (Gebühren für PP fallen zu euren Lasten)

Ich hätte Interesse an dem Radio. Kann das auch einen Ipod steuern? Viele von den Teilen können das, aber bei diesem kann ich es auf der verlinkten Seite nicht finden.

Ich habe mal an die Firma geschrieben, ob Ipod unterstützt wird, damit ich nichts falsches sage.
Grundsätzlich würde ich sagen ja, da das Radio sowohl USB als auch SD Karten unterstützt und liest und auch sonst vom Funktionsumfang her sehr umfangreich ist.
Aber wie gesagt bevor ich was falsches sage habe ich direkt mal an die Herstellerfirma geschrieben.

LG

so also wie es aussieht würde das mit dem anschließen eines Ipods unterstützt werden - notfalls könne man sich nen Firmware Upgrade raufspielen dann würde es definitiv funktionieren..

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, ob der USB hat oder nicht spielt da mal keine Rolle... Was einmal aufm I-irgendwas war, kommt auch nur über I-Blödsinn-Schnittstellen raus. Oder hast du schon mal versucht von nem I-Phone(Pad/Pod/...) was ohne Itunes runterzubekommen?
Sieht zwar aus wie ein USB, versteht aber nur I-USB ;)

Wenn ich gerad Kleingeld übrig hätte, würd' ichs mir ja krallen...

*edit*
Lasse mich gerne auch von was anderem überzeugen, aber meines Wissens nach (und meinem IPod nach), kommt man mit originaler Firmware nicht an die Rohdaten (oder Musik in diesem Fall) dran. Eine IPod-Ansteuerung ist nur möglich, wenn der Hersteller die nötige Lizenz dafür hat, aber das hat dann nichts mit der eigentlichen Funktion von USB zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an dem Radio. Kann das auch einen Ipod steuern? Viele von den Teilen können das, aber bei diesem kann ich es auf der verlinkten Seite nicht finden.

Falls man den nicht direkt anschließen kann könntest du über einen FM Transmitter ( bei Ebay für 2,99 oder so ) an deinen iPod anschließen und über die Radiofrequenz die Musik vom IPod über das Radio abspielen ;).

Hab auch so nen ding und klappt wunderbar.

Falls man den nicht direkt anschließen kann könntest du über einen FM Transmitter ( bei Ebay für 2,99 oder so ) an deinen iPod anschließen und über die Radiofrequenz die Musik vom IPod über das Radio abspielen ;).

Hab auch so nen ding und klappt wunderbar.

Perfekt - Danke für die Info Fliege. Sollte es also nicht möglich sein den Ipod direkt über das Radio anzuschließen und/oder ein Firmwareupgrade nix bringen wäre ich bereit 5 EUR vom Preis abzulassen, damit ihr euch son FM Transmitter bei Ebay holen könnt - ich denke mal das ist auf jeden Fall ein faires Angebot :)

LG

Lasse mich gerne auch von was anderem überzeugen, aber meines Wissens nach (und meinem IPod nach), kommt man mit originaler Firmware nicht an die Rohdaten (oder Musik in diesem Fall) dran. Eine IPod-Ansteuerung ist nur möglich, wenn der Hersteller die nötige Lizenz dafür hat, aber das hat dann nichts mit der eigentlichen Funktion von USB zu tun ;)

MIt einem Shuffle funzt es auch mit USB-Anschluss :p