Autoradio - Aktuelle Angebote?

Steak

VfB-Fan
ID: 51362
L
25 April 2006
606
36
Hi, weiß jemand ob es aktuelle Angebote zu Autoradios gibt, die aber auch wirklich günstige Angebote sind wo man zuschlagen sollte? Oder kann mir jemand sonst eins (oder mehrere empfehlen?) also mp3 sollte es schon haben und je nach preislage auch dvd ...

Hi, weiß jemand ob es aktuelle Angebote zu Autoradios gibt, die aber auch wirklich günstige Angebote sind wo man zuschlagen sollte? Oder kann mir jemand sonst eins (oder mehrere empfehlen?) also mp3 sollte es schon haben und je nach preislage auch dvd ...

DVD is ja nur interessant wenn Du nen Monitor hast/haben willst, In-Dash Geräte (also die mit versenkbaren Monitor) wirst du nix unter 500€ kriegen.

Zudem is noch die Frage, was hast Du dir als Ziel gesetzt was du ausgeben willst/kannst.

Was hast Du vor? Also nur nen MP3 Radio oder noch Endstufen dran, wenn ja eine oder mehrere?

Dann kann man sich schon mal auf ausrichten :)

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst und was du so an eigenarbeit investierst. Wenn du nen bischen bastler bist dann kann ich dir nur nen car-pc empfehlen. Hab ich selber und ist mehr als genial. 8)

naja.. dvd hat auch vorteil, dass man mehr rauf bekommt als auf ne cd.. naja und später kann man immer noch monitor nachrüsten wenn man genug kohle hat..

naja also nur für mp3 würd ich eig nich mehr als 200 euro ausgeben wollen..
und später dann auch mit endstufe.. usw aber ich denk ma eine reicht oda^^

naja.. dvd hat auch vorteil, dass man mehr rauf bekommt als auf ne cd.. naja und später kann man immer noch monitor nachrüsten wenn man genug kohle hat..

naja also nur für mp3 würd ich eig nich mehr als 200 euro ausgeben wollen..
und später dann auch mit endstufe.. usw aber ich denk ma eine reicht oda^^

Kommt ja drauf an was du machen willst, 1 Endstufe für 1 oder 2 Bässe (woofer) evtl. noch 1 oder 2 für Systeme... weil ab nem gewissen grad räht man dann schon zu nem Soundprozessor.

Hmm Shop is grad down, werd morgen mal was posten was aus meiner Sicht ganz brauchbar ist und für die normalen Ansprüche genügen sollte.