News Autofahrer fährt Radfahrer an - Anderer Radfahrer warf Nudelsuppe auf PKW

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.485
209
[N] Autofahrer fährt Radfahrer an - Anderer Radfahrer warf Nudelsuppe auf PKW

Folgende News wurde am 06.03.2008 um 14:34:00 Uhr veröffentlicht:
Autofahrer fährt Radfahrer an - Anderer Radfahrer warf Nudelsuppe auf PKW
Shortnews

In Münster kam es zu einem Unfall, bei dem ein 33-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde von einem 72-jährigen PKW-Fahrer angefahren. Ein 25-jähriger Augenzeuge, der ebenfalls Radfahrer war, bewarf daraufhin das Auto mit einem Suppentopf, in dem sich Nudelsuppe befand. Diesen hatte er auf dem Gepäckträger transportiert. Der 25-Jährige verursachte dadurch ein Beule und wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Klasse :LOL::LOL::LOL: In Münster haben halt Autofahrer nichts zu lachen... für Autofahrer eine Höllen-Stadt... für Radfahrer ein Paradies...

Ich bin für eine sofortige Überwachung aller Nudelgerichte durch den Verfassungsschutz! Dem Nudelterrorismus muß ein Ende gesetzt werden!

smile

:LOL: ab heute wird zurückgenudelt :LOL:

aber mal ernsthaft. wenn sich radfahrer auch an die verkehrsregeln halten, würden auch weniger unfälle passieren. das aber tun nach meiner erfahrung die wenigsten. auch wird, meiner meinung nach, oft mit zweierlei maß gemessen. man stelle sich vor, ein autofahrer bewirft einen radfahrer mit einem nudeltopf ...

meine forderung deshalb: führerscheinpflicht auch für radfahrer, haftpflichtversicherung für jedes fahrrad, dass aktiv am straßenverkehr teilnimmt und ein polizeiliches kennzeichen, um evt. verkehrssünder belangen zu können.

ausserdem fordere ich einen fahreignungstest für autofahrer ab 60 jahren.