Auszahlungsmöglichkeiten für Paid4

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Hallo,
da es ja immer lustiger wird mit PayPal und Konsorten wollt ich allgemein mal fragen was kann man noch benutzten für Auszahlungen im Paid4 Bereich?

Nur überweisung ist ja auch nicht so der renner aber ich hab die Befürchtung das es auf da rausläuft, weil kein Webbi wird die Gebühren übernehmen wo andere einführen und die user wollen bei der Auszahlung wohl die Gebühren auch nicht tragen.

Wie reagiert Ihr Webbis ?
Wie möchtet Ihr User es ?

Also sowas kennt klamm ne art schreib reload, hab eine weile auf einer anderen Seite gesurft hier weiter geschrieben abgesendet und nu ausgeloggt und Text weg?!?
Mal gucken ob ich noch alles weiss was ich schreiben wollte 8O

und was is mit den Schweizern ?

Wenn Paypal aufgibt gucken Schweizer in die Röhre, oder doch nicht? Da es bald eine paypal-schweiz gibt? :roll:

Da Schweiz nicht in der EU vertreten ist nützt BIC IBAN swift nichts, Ihr/Wir müssen trotz alldem draufzahlen.

CH-Ausland über Post oder Bank 8 CH-Franken= ca. 5 Euro
Ausland-CH z.b. Deutschland verlangen Banken 16- 20 Euro (wenn ich mich irre bitte um bescheid)
(Nehme ich hier durchschnitt 18Euro macht des ca. 28 CH-Franken) kennt ihr dafür keine Einheit, da müsst mal wer in der oberen Etage ein Machtwort plaudern. :)

Paypal-Network MLM-System
Bin bei einer networkseite dabei und da läuft es tiptop, wir haben 4 Partner Ebenen, die erste wird an Betreiber gut geschrieben. Weiss ned an was das liegt das einige probs haben

Paypal-paid4
Kann das sein das paypal geschäftlich und Privat trennt? Hab mich mit einem Webmaster unterhalten darüber, er meint: Solang ich die paid4 Seite über mein Geschäfts-Paypal führe können die mir nichts sperren.

Alternative
Moneypay-europe scheint bisher gut zulaufen überweisungen gehen flott, wie das da rechtens geführt und sicher ist, keine Ahnung bin da ein Banause. Einige Paid4ler haben schon MP-Europe integriert siehe hier.

Gabs nicht mal ein tread über youpay2all? bei suche findets nicht mehr