Auszahlungen bei Lead-Mailer

Freundlich aber Bestimmt und mit Erfolg!

Sehr geehrter Herr Vortmann

Auszahlung lead-mailer.de

Sicherlich ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen das seit dem 21.01.2010 eine Auszahlung in höhe von 14,02 Euro offen ist.
Ich bitte Sie diesen Betrag innerhalb 14 Tagen auf das in meinen Account hinterlegten Bankdaten zu überweisen.
Vorsorglich möchte ich darauf Hinweisen das nach Ablauf der Frist Verzugszinsen fällig werden und der Betrag ohne nochmalige Erinnerung im Mahnverfahren eingetrieben wird!

Username:******

Mit freundlichen Grüßen
************** den 03.06.2010

Auszahlung bei lead-mailer

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin beim Lead-Mailer angemeldet! Nach einigen Monaten hatte ich am 4.2.2010 die Auszahlungsgrenze von 14 Euro überschritten. Da laut den AGBs es erst eine Auszahlung innerhalb/nach 60 Tagen ausgezahlt wird, war die Auszahlung erst am 3.4.2010 dran!

Leider warte ich aber nun mal wieder bei einem Paidmailer seit 1 Woche auf eine Auszahlung!

Darum möchte ich andere Mitglieder vom Lead-Mailer fragen, wie dort die Auszahlungspraktik ist?

MfG jochen1950

PS: Ein Scheitern der Auszahlung, wegen einer zu niedrigen Bestätigungsrate kann auch nicht sein, denn die liegt bei fast 100 %!

hallo jochen 1950

bin auch da und warte schon einige monate auf mein geld was ca. das 4 fache ist.
nach mails mit dem anbieter hab ich ihm auch bereits geschrieben das ich meine mails nicht mehr bestätige bis ich mein geld habe da ich nicht gegen die agb verstosse sondern er, da er die in den agb beschriebene auszahlungs praxis nicht eingehalten hat.