Auszahlung vornehmen?!

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Tag.
Also, es geht um folgendes: Ich bin mittlerweile bei ein paar €uro-Anbieter angemeldet. Nun werde ich versuchen dort die AZG zu erreichen und mir das Geld auszahlen zu lassen. Nur überleg ich die ganze Zeit ob ich das ab einer gewissen Grenze tue (z.B. erst Auszahlungen ab 50€ beantragen) oder nach Erreichen der AZG das Guthaben auszahle.
Wie macht ihr das? Habt ihr euch schon damit auseinander gesetzt?

Denke mal es wäre am sinnvollsten bei den altbewährten Diensten Geld anzusammeln und bei den neueren die AZG abwarten und dann auszahlen. Beim wiederholten Male dann vllt. wieder sammeln.

Danke schon im voraus.

MfG,
Yannik

ich hab das auch so gemacht....bei den ersten zwei Auszahlungen genau bis zur Grenze und wenn die zuverlässig ausgezahlt haben, dann ein bisschen gesammelt, bis es sich für mich lohnt. So habe ich schon ein bisschen Geld für größere Sachen auf einmal parat (z. B. Geburtstag oder wenn was kaputt geht)

Also nehmen wir Cashcrawler.de als Beispiel. Hab da jetzt ca. 0,80€ Guthaben, aber schon gehört, dass der auszahlen soll. Soll ich das Geld dann sammeln oder lieber selbst nach Erreichen der AZG auszahlen?
Gibt ja mehr als genug Seiten, wo man AZ-Belege einsehen kann, würde mich dann informieren und wenn man AZ-Belege findet, durchaus ansammeln.

Sinnvoll?

@Yannik
das kannst im Grunde genommen nur du allein entscheiden.

Tatsache ist, dass einige verlässliche Dienste auszahlen. Aber mitunter kommt es doch mal vor, dass es nicht sofort klappt, warum auch immer.

Ich lass mich immer auszahlen, wenn die AZG erreicht ist. So bin auf der sicheren Seite. Wenn es mal nicht klappt oder der Dienst futsch ist. Ok, dann muss ich mich nicht noch extra darüber ärgern, dass ich angesammelt habe.

@Yannik: Die ersten Auszahlungen (so zwei bis drei) beantrage ich an der Grenze. Stellt sich der Mailer als zuverlässig heraus, sammle ich das Guthaben.
Wie Du dich verhälst, bleibt Dir überlassen, aber ich habe mit meiner Methode gute Erfahrungen gemacht und die Schlechten relativ schnell aussortiert.

Ja, klar, nur was soll man machen wenn man weiß das die Anbieter zuverlässig auszahlen? Dann vllt. bis 50-75€ ansammeln und dann auszahlen oder eventuell noch höher?

Ich lasse immer an der AZG auszahlen, vielleicht mal ein paar Monate später, wenn ich es vergesse. Aber die Anbieter als unverzinste Sparkasse zu nutzen, dafür ist mir mein Geld dann doch zu lieb, auch wenn hohe Kontostände schon das Ego puscheln.

Ja, klar, nur was soll man machen wenn man weiß das die Anbieter zuverlässig auszahlen? Dann vllt. bis 50-75€ ansammeln und dann auszahlen oder eventuell noch höher?

Auch wieder deine Entscheidung:) Ein wenig viel Entscheidung für einen 14jährigen?;) Mach's doch einfach so: Du läßt dein Guthaben drauf, wenn Du eine Taschengeld-Erhöhung brauchst, oder dir einfach nur 'ne neue CD oder DVD kaufen willst, dann läßt Du auszahlen. Oder Du machst es so wie wintermute. Das mußt Du wissen.

Kommt auch darauf wohin du auszahlen lässt.Wenn du über Paypal oder Moneybookers (wenn darüber noch wer auszahlt) auszahlen lässt, dann würde ich dir empfehlen bei seriösen Diensten zu sammeln.Wegen der Gebühren.

Lässt du über Bank auszahlen uns hast ein verzinstes Konto, dann nimm das Geld und lass es auf dem Konto.Da hast du dann noch ein paar Cents Zinsen.

Wenn du über Moneypay-Europe auszahlen lässt, dann auch bei Erreichen der AZG.Da gibt es auch Zinsen für das Geld auf dem Konto_Ohne eine Anlage zu tätigen.

Alles in allem würde ich mich bei Erreichen der AZG immer auf mein Bankkonto oder MPE auszahlen lassen.Es gibt da Möglichkeiten das Guthaben dann von MPE aus in andere Investprogramme zu stecken und dann, wenn auch mit Risiko, höhere Gewinne zu erwitschaften.
Aber zu solchen Sachen must du meistens volljährig sein.Ich kann dir aber bisher seriöse Programme empfehlen, wo dein Geld gut liegt.Was die jedoch in Zukunft machen weiss ich nicht.Diese Programme werde ich auch nicht hier nennen, weil man nie weiss was mit denen in Zukunft ist und daher will ich dann nicht der Buhmann sein...lol

LG Oli

man mag mich da für pessimistisch halten, aber ich denke mir immer, was ich hab hab ich.
Jeder auch ehrliche Webbie kann auf einmal einen Unfall haben, ins krankenhaus kommen, etc. pp. Das ist dann zwar sehr tragisch für die Person, aber es ist nun mal leider so, dass niemand davor gefeit ist. Auch gibt es glaube ich kaum ein 200%iges Backup-System. Fazit. ich hole mir mein Geld fast immer kurz nach Erreichen der AZ-Grenze, insbesondere bei höheren Beträgen. Muss aber jeder wissen, wie er das händelt. :roll: ;)

man mag mich da für pessimistisch halten, aber ich denke mir immer, was ich hab hab ich.
Jeder auch ehrliche Webbie kann auf einmal einen Unfall haben, ins krankenhaus kommen, etc. pp. Das ist dann zwar sehr tragisch für die Person, aber es ist nun mal leider so, dass niemand davor gefeit ist. Auch gibt es glaube ich kaum ein 200%iges Backup-System. Fazit. ich hole mir mein Geld fast immer kurz nach Erreichen der AZ-Grenze, insbesondere bei höheren Beträgen. Muss aber jeder wissen, wie er das händelt. :roll: ;)

Richtig.es muss jeder selbst wissen was er tut.Und was man hat, das hat man...da ist was Wahres dran.
LG olisomp