Auszahlung-Historie zurückgesetzt?

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Hallo,

wurde im Zuge der Ausszahlungs-Schwierigkeiten die Auszahlungs-Historie zurückgesetzt?

Bei mir erscheinen die getätigten Auszahlungen nur noch ab 24.7.2007 .
Sind diese jetzt auf ein Jahr begrenzt in der Anzeige oder wieder einmal ein weiteres PREMIUM-Feature :ugly::ugly: welches bezahlt werden darf, möchte man mehr als ein Jahr sehen..

Mist sowas. :evil:

Gruß,

jiw

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEIIINNN!!!!!
...ich hoffe, es gibt ein Backup! Ich will meine alten Daten zurück! :-?

Die Änderung war, dass nur die letzten 5 angezeigt werden.
Sonst wird die Seite häßlich lang. ;)

Die Änderung war, dass nur die letzten 5 angezeigt werden.
Sonst wird die Seite häßlich lang. ;)

Also ich finds schöner wie es war, ausserdem kann ich ja selber entscheiden wann ich die Historie zurücksetzen will.

Wenn es unbedingt sein muß, dann lieber eine Funktion wo ich einstellen kann, ab wann ich Einträge nicht mehr in der Liste haben will.

Finde ich wesentlich sinnvoller als ein ästhetisches "Mit 5 Einträgen sieht es schöner aus"-Layout.

Schließlich sind Geschmäcker / Interessen verschieden, und ich glaube nicht, das Du in deiner Freizeit Dir die Auszahlungs-Historien der User anschaust. "Boah hat der viele, das sieht ja schice aus." :ugly:

Ich plädiere für zu mindest den alten Zustand wieder herzustellen oder obigen genannten Vorschlag.

Gruß,

jiw

vielleicht kann man ja einen kleinen Link dazubasteln "alle Auszahlungen anzeigen".
Dann sind alle glücklich.