Auszahlung bei 20cent-mails?

Hat schon jemand ne Auszahlung bei 20cent-mails bekommen?

Ich denke nicht, daß der überhaupt auszahlt. Alleine schon der "Anfangsbonus" von 7.50 Euro ist unrealistisch. Du bist erst 16 Jahre alt, wenn ich bei Klamm.de den richtigen muehlenmaxe erwischt habe; also sammelst Du erst noch Erfahrungen. Dies könnte eine negative Erfahrung werden.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, das Mailer, die mehr als 1 cent pro Mail bieten, auszahlen.

naja....also..fast-mails.de zahlt z.B. auch aus, und da gibt es auch mails bis 15cent...
und auch Bling-Bling-mailer zahlt aus...also ich würde schon sagen, dass manche mailer auszahlen, wo es hohe vergütete mails gibt!

ich hoffe mal das Beste.....

@muehlenmaxe: ja, ok. Die mag es geben. Was mich bei diesem Mailer aber etwas stutzig macht, sind die Preise, die für Werbung gezahlt werden müssen.
So z. B. für 800 Punkte soll ich 2 Euro berappen.

Wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe, ist 1 Punkt gleich 1 Cent (750 Punkte Startguthaben gleich 7,50 Euro). Demnach wären 800 Punkte 8 Euro wert, keine 2 Euro. Das heisst, der Webbie gibt mehr aus als er einnimmt.

naja...ich lass mich mal überraschen....aber ich glaube schon, dass er ganz gute sponsoren hat, und so auch gute einnahmen hat.