Auszahlgrenze ab 5mio lose was haltet ihr davon

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Moin leute....

Ich vergebe immoment 5mio bonuslose auf golden-wins.de für refs...nur leider tauschen die leute die lose gleich wieder um und melden sich ab....

Was meint ihr was mann da machen sollte...

Vielleicht für neue User na auszahlgrenze....

Möchte einfach mal eure meinung dazu wissen...

Bonuslose die es ohne Regeln gibt werden immer ausgenutzt werden.

Möglichkeiten:
Bonuslose nach AP - also Staffelung
Keine Bonuslose
Einzug der Bonuslose halb und halb, also immer hälfte des Einsatzes Bonuslose, hälte echte Lose

Mehr fällt mir spontan nicht ein ;)

Weniger Bonus geben , mehr nach Aktivität ?
Wer nicht aktiv werden möchte , brauch ja dann das Angebot nicht wahrnehmen.

Warum sollen die anderen User , durch so ein Verhalten mancher User drunter leiden , wenn du die Auszahlungsgrenze für ALLE anhebst auf 5 Mio ?

MfG

Mystasia

Wie wäre es mit ner schlechteren Tauschquote also z.b. 1BL=0,2L oder so, dann lohnt sich das tauschen kaum

Warum hast du Bonuslose wenn man sie in Klammlose eintauschen kann?

Klammlose = universell.

Bonuslose = für eine Seite, nicht auszahlbar, nur verspielbar / transferierbar für Refs.

Sonst ist der Sinn der Bonuslose doch im Eimer :think:

Warum hast du Bonuslose wenn man sie in Klammlose eintauschen kann?

Klammlose = universell.

Bonuslose = für eine Seite, nicht auszahlbar, nur verspielbar / transferierbar für Refs.

Bonuslose kann man leider schnell "umtauschen" z.B. beim Roulette 5 Mio auf schwarz 5 Mio auf rot und du hast es "echte" Klammlose

Bonuslose kann man leider schnell "umtauschen" z.B. beim Roulette 5 Mio auf schwarz 5 Mio auf rot und du hast es "echte" Klammlose

Dann nimmt man sie für das Roulette aus - oder verteilt keine Bonuslose. Warum sollten User Geschenke nicht mitnehmen? Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Hebt er die Auszahlungsgrenze auf 5 Mio an, zahl ich eben was ein oder sammel bis 5 und zahl dann aus, da tut sich gar nix ;)

Beim "umtauschen" im Roulett ist doch der Sinn erreicht, der User erzeugt AP!
Für mehr sind die Bonuslose doch nicht gut ...

Mach eine Grenze rein, erst ab 10fachem Umsatz sind die Lose auszahlbar, in deinem Fall bei 50 Mio Umsatz.

Champ

Also eine Auszahlungsgrenze bringt eigentlich rein gar nichts. Gehen wir von einer Auszahlungsgrenze von 5 Mio aus. Du überweißt dem User 3 Mio Bonuslose. Er wandelt sie zu 2 Mio Klammlose um, zahlt 3 Mio ein und 5 Mio wieder aus:ugly:

Von daher glaub ich nicht, dass diese Methode das verhindern würde. Gut finde ich den Vorschlag von Champ mit dem 5fachem Umsatz, das würde es in der Tat verhindern, aber zur Zeit viele Gegner haben.