Auszahlendes Netzwerk für B-Views und Layer?

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
Hallo,

kennt jemand ein Netzwerk der für B-Views und Layer Views bzw Klicks zahlt?

Wichtig ist das er Auszahlt. Seite ist eine Sonderseite. Zwar kein Paid4 oder Lose aber auch minderwertiger deutscher Traffic,aber da für halt viel.

Wenn jemand was hat, wäre schön.

Danke

Falls Du einen Losesponsor meinst:
Also DSN-Ads.de hat sowohl einen Bannerviewrotator als auch einen Layerrotator. (Layerviews)

Auszahlen tun wir definitiv auch!

huhu neee in €uro. Lose :LOL: mit Losen ist es wie auf nem Türkischen Basar :mrgreen:

hm ne ich baue keine bannerviews ab für 5 Lose/pro view da bekommt man selbst durch banner klicks (Lead/Sales bedeutend mehr zusammen)

den 200k views = 15 cent welches euro netzwerk hat so eine Vergütung?

wegen den werten das sind die werte wo ich das letzte mal geschaut habe

hi
aber man muss auch sagen, dass der traffic von fast allen paid4 seiten unter jeglicher sau ist....

ist meine persönliche meinung, und es sind natürlich nicht alle seiten gemeint!!

mfg

hi
aber man muss auch sagen, dass der traffic von fast allen paid4 seiten unter jeglicher sau ist....

ist meine persönliche meinung, und es sind natürlich nicht alle seiten gemeint!!

mfg

das stimmt natürlich auch deswegen bin ich immer dafür das paid4 seiten klick Kampagnen abbuchen und keine View Kamagnen und Layer.

das stimmt natürlich auch deswegen bin ich immer dafür das paid4 seiten klick Kampagnen abbuchen und keine View Kamagnen und Layer.

jup...solange dann nicht die user motiviert werden die banner zu klicke zwecks payrate...

b-views und layer-views gibt es schon lange nicht mehr...zumindest nicht bei den ganzen kleinen werbenetzwerken, da sich das keiner leisten kann, wenn dann die ganzen p4 seiten nur müll traffic liefern...

größere netzwerke bieten dies noch zum teil an, aber da hast du extrem strenge kontrollen.

mfg