Ausweiskontrollen bei Klammmailer

Herten46

Well-known member
ID: 318193
L
11 Mai 2008
487
16
Ich habe heute eine etwas merkwürdige Sache gehört.
Ich habe mich mit einigen Leuten an der Refrally bei www.klammzentrale.de beteiligt.
Heute hatte sich ein neuer Ref angemeldet und soll wegen der Chinaklicker den Admins bei Klammzentrale eine Kopie seines Personalausweises schicken um zu Klicken.
Ich finde soetwas unverschämt und dem Werber gegen über eine unverfrohrenheit.
Man kann direkt annehmen das der Mailer nur Großrefjäger schützen will und kleine Werber abschrecken will.
Schließlich haben auch kleine Werber durch dieses Gebaren einen Schaden, Ich habe meinen Refs 500K Startbonus gegeben, Rätsel PN mit einer Vergütung von 10 bis 25 K verschickt, eine Klick- und Mailrally veranstaltet, also gut überschlagen 15 Mill. Lose investiert und mit diesem Gebaren von Klammzentrale werde ich keinen Ref mehr bekommen.

vor allem wird das einen "chinaprofiklicker" nicht abhalten. jemand der halbwegs mit einem grafikprog umgehen kann wird solche scans schneller fälschen als du chinaklicker buchstabieren kannst. letzendlich kann man es den chinafarmern etwas schwerer machen, aber gänzlich aussperren wird man sie leider nicht können...

Ich glaube nicht nur du wirst keine Refs mehr bekommen, sondern die Seite keine User mehr. Denn warum sollte ich denen meine Ausweiskopie schicken, wenn ich auch auf der Nachbarseite klicken kann?

Hinzu kommt, das besonders hier in der Klammwelt soviele Ausweiskopien verschickt werden, das es mich nicht wundern würde, wenn mit diesen viel Müll getrieben wird.