Hallo!
Ich würde gerne ein Auslandsjar nach dem Abi in Amerika machen.
Nur weiss ich nicht, wie es so abläuft.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich hier 12 Klassen fertig mache, halt Abi.
(Bin G
und dann ein Jahr in Amerika.
Ich denke das ist dann in Amerika das Collage, stimmts?
Und dann würde ich dort auch eventuell studieren.
Ist das eine Auslandsjahr total umsonst? Weil bringt mir ja eigentlich garnichts weil ich habe schon mein Abi und könnte ja auch ohne 1 Jahr dort in Amerika studieren, oder nicht?
Was ist da so zu empfehlen?
Es sollte auch nicht so teuer sein.
Vor Gastfamilien habe ich Angst, will in keine kommen die arm sind und bei denen man sich so quetschen muss und so weiter.
BITTE hilft mir mit allem was ihr könnt.
Danke im Voraus
kleine Infos:
Ich liebe Englisch, mein Lieblingsfach.
Ich werde nach London für 5 Tage fahren, kann meine Engischkenntisse verbessern, auch wenn nur ein klitzekleines bisschen.
Ich möchte nach Nordamerika, aber nicht New York, das ist besser dort zum Urlaub machen als studieren etc.
Bin G8, momentan Klasse 8 eines Gymnasiums und bin 13 Jahre alt.
Wenn ich mein Abi habe bin ich 17 1/2 Jahre alt!!
Bin ein Mädchen ^^
Ich würde gerne ein Auslandsjar nach dem Abi in Amerika machen.
Nur weiss ich nicht, wie es so abläuft.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich hier 12 Klassen fertig mache, halt Abi.
(Bin G
Ich denke das ist dann in Amerika das Collage, stimmts?
Und dann würde ich dort auch eventuell studieren.
Ist das eine Auslandsjahr total umsonst? Weil bringt mir ja eigentlich garnichts weil ich habe schon mein Abi und könnte ja auch ohne 1 Jahr dort in Amerika studieren, oder nicht?
Was ist da so zu empfehlen?
Es sollte auch nicht so teuer sein.
Vor Gastfamilien habe ich Angst, will in keine kommen die arm sind und bei denen man sich so quetschen muss und so weiter.
BITTE hilft mir mit allem was ihr könnt.
Danke im Voraus
kleine Infos:
Ich liebe Englisch, mein Lieblingsfach.
Ich werde nach London für 5 Tage fahren, kann meine Engischkenntisse verbessern, auch wenn nur ein klitzekleines bisschen.
Ich möchte nach Nordamerika, aber nicht New York, das ist besser dort zum Urlaub machen als studieren etc.
Bin G8, momentan Klasse 8 eines Gymnasiums und bin 13 Jahre alt.
Wenn ich mein Abi habe bin ich 17 1/2 Jahre alt!!
Bin ein Mädchen ^^