Auftritt vor 1Mio Menschen - Toshiba Show

mLte

4 Mai 2006
698
17
Toshiba - Be part of the game SHOW

Hej,

Ich war in den letzten 3 Tagen in Berlin.
Am nachmittag gingen nen Kumpel und ich über den Kurfürstendamm, da kam uns jemand von Sat1 entgegen und fragte uns, ob wir nichteinmal ins Fernsehen wollen. Ich hab gleich "Ja" gesagt. Und dann haben die uns gefilmt, wie wir WM-Songs gesungen haben. Wir wurden dann auch einmal Abends und einmal Nachts ausgestrahlt.
Das aber nur als Vorgeschichte.

Natürlich waren wir auch zum Halbfinale der Deutschen auf der Fanmeile (selber Tag).

Ich und 4 Kollegen standen um ca. 6 Uhr ahnungslos dort rum. Aufeinmal kamen uns 2 Leute von Toshiba entgegen. Die haben uns gefragt, ob wir nichteinmal auf der Bühne stehen wollen vor 1Mio Menschen. Wir haben wieder gleich ja gesagt. Und so kam es dazu, dass wir um 19:30 Uhr zu fünft vor 1Mio Leute das Lied "54, 74, 90, 2006" von Sportfreunde Stiller gesungen haben.
Meiner Meinung waren wir die besten dort, doch wir wurden leider nur 2. weil wir meiner Meinung nach aus Flensburg kommen und nicht aus Berlin.
Erster wurden irgendwelche berliner Mädels *g* ...
Die haben nen dicken Preis abkassiert.

Naja egal.
Das war ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Das war ein saugeiles Gefühl, vor so vielen Menschen zu stehen.

Hier das Video dazu (ich bin der am Anfang ganz Rechte, der die meiste Zeit nur tanzt und nicht singt [freier oberkörper])

Hier klicken

Vielleicht jemand hier, der das Live gesehen hat? Oder der das auch schon gemacht hat bei Toshiba?

Viele Grüße,
die Flensburger Jungs^^

Goil :) Hab auch mal gevotet :) Aber die Grüße nicht vergessen und alles aufnehmen, denn ich bin eigentlich nicht oft AufSchalke, es sei denn, Lev spielt dort gegen Schalke ;)

geile Sache, ich hätte auch sofort mitgemacht. :) Hab natürlich auch für euch gevoted. ;)

Wettmeister schrieb:
das voten bringt nur leider nix, wenn man nicht registriert ist.

richtig.. aber das registrieren kostet nichts.. ist nur damit toshiba ordentlich werbung machen kann.. man kann den newsletter aber abbestellen!

Also mal eben schnell als Jury anmelden und los gehts!

danke an alle die gevotet haben

Okay hab mir das gerade mal angeguckt das T-Shirt!

Wenn ich echt da singen sollte, zieh ich son shirt an (kauf mir eins) und grüße alle Klammer :)

Aber wir sind noch nichtmal in den Top10 :(

Hey,

absolut Respekt - habt ihr wirklich fein gemacht ! Kann man nicht anders sagen.

Und das vor sovielen Leuten, sowas muss man erst mal bringen. Muss ein geiles Gefühl gewesen sein.

:=) Hab mir die restlichen auch mal angeschaut - waren die "4 Osttrullen" die Sieger ? Dann wart ihr echt nen Tick besser - ihr seht nur etwas schlechter aus :D

Agroschx schrieb:
:=) Hab mir die restlichen auch mal angeschaut - waren die "4 Osttrullen" die Sieger ? Dann wart ihr echt nen Tick besser - ihr seht nur etwas schlechter aus :D

Ja, das waren sie! verdammt! Die haben 2x den Teamgeistball original bekommen! Was sollen die damit? Die haben doch jeder jeweils schon 2 Bälle...

mfg,
mLte

FICKEN! wie geil... wir sind schon 2... Bitte unterstützt uns! Danke an alle die sich angemeldet haben und dann abgestimmt haben.

mfg,
mLte

Ich hab euch mit nen paar Kumpels live gesehen. Wir standen nur nen paar Meter von euch vor der Bühne entfernt :p War nur bisschen blöd, dass fast alle 54' gesungen haben.
Aber für die Stimmung war der Auftritt echt super :dance: :clap: