Auf welchen Seiten lohnen sich Anteile?

Orothred

Well-known member
ID: 303962
L
14 August 2008
1.513
63
Auf welchen Seiten lohnt es sich Anteile zu kaufen, mit denen man sicher gehen kann das sie auch was abwerfen?

Suche benutzen und dann findest du einen Thread wo es eine Liste mit Seiten undd derne Anteilen gibt

Hallo,

Lohnen sich Anteile überhaupt?

ja und nein *g*. Ich bin ja Vielseitenuser und hab auch auf sehr vielen Seiten Anteile (teilweise aber nur sehr kleine Mengen). Auf manchen Seiten möchte ich diese Anteile nicht missen. Wenn ich z.B. die Anteile auf yukis-lose.de nehm, kleine Loseseite, Anteile schön begrenzt und dafür seit Ewigkeiten eine stabile Ausschüttung (um die 8 Prozent). Dort ist es kein Wunder, dass fast nie Anteile im Handel sind, wer die hat der behält sie auch.

Natürlich waren auch Seiten dabei, wo die Anteile binnen kurzer Zeit zu einer völlig sinnlosen Anlage wurden. Grund dafür meist, die Webmaster konnten den Rachen nicht voll genug bekommen und wollten immer mehr Lose von den Usern, also wurden immer mehr Anteile generiert. Das trifft nicht nur für Klammgeil zu, auch wenn das sicher das Paradebeispiel ist.
Bei manchen Seiten ist auch nach anfänglich guter Aktivität (wegen hoher Startrallys) sehr schnell Flaute und so sinken die AA natürlich auch.

Das hier Win-Spin genannt wird, ist in meinen Augen unverständlich, die Seite ist völlig neu, hier kann noch niemand sagen wie sich die Anteile entwickeln werden. Auf den ersten Blick werden (nach meiner Meinung) dort auch zuviele Anteile verkauft.

Es gibt Loseseiten die wirklich schon längere Zeit stabil laufen, wo täglich auch sehr viel AP gemacht werden, dennoch sind die Anteile (von der AA her gesehen) nix wert.

Für Neueinsteiger kann ich nur sagen, beobachtet die Ausschüttungen. Kauft nur auf Seiten wo ersichtlich ist wieviele Anteile vorhanden sind und prüft ob es einen garantierten Rückkauf gibt.
Dennoch bleibt die Gefahr (wie z.B. bei ritterslots.de oder klammzocker.de) das die Webmaster irgendwann der Meinung sind mal wieder Userlose ins Beutelchen bekommen zu wollen und es werden neue Anteile auf den Markt gewurfen. Kurz danach wird gejammert, die Aktivität nimmt ab und plötzlich wird die AA (die lange Zeit stabil war) abgesenkt.

Also immer bedenken es bleibt eine Risikoanlage.

LG Laemmi