Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsächlich auf die AGBs achten und das du dann als Domaininhaber eingetragen wirst oder bist. Fals du die Domain selber verwalten willst, dass du Zugriff auf den Domain-Robot bzw. DNS-Server bekommst, dass ist aber nicht immer der Fall. Wie gesagt, dass hängt vom Hoster und von der Notwendigkeit deinerseits ab.
Ich würde zudem vorerst eine Suche im Markenregister empfehlen, wenn du eine Domain registrieren willst. Das kann sonst ein wirklich teurer Spaß werden
Nunja - sonst achte einfach darauf, dass du auf jeden Fall als owner-c eingetragen bist; in der Regel bist du aber auch gleichzeitig admin-c, worauf ich auch bestehen würde, wenn ich zu einem Hoster ginge
Denn nur der admin-c ist derjenige, der die Domain verwalten, also auch umziehen, darf; wenn du owner-c und admin-c bist, erspart dir das eine Menge Papierkram
@Raven
-bezogen auf .de-
Grundsätzlich hat der Holder mehr Rechte als der Admin-C - vorausgesetzt er ist ebenfalls in D wohnhaft. Der Holder kann ebenso seinen Admin-C beliebig benennen und Umzüge selber beantragen.
Beachte bei Losedomains auch, dass Lose bei der Registry keine gültige Währung darstellen und du somit immer den Wechselschwankungen unterliegst - d.h. ggf. auch keine fest kalkulierbaren Preise.