News Attendorn: 15 Skinheads und 50 Ausländer prügeln aufeinander ein

Ich denk mal wir haben hier die Quadratur des Kreises oder die uralte Frage was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei.

Wenn nicht jemand aus diesem Kreis ausbricht wird es ewig soweiter gehen. Da sind keine Politiker, Verbände oder sonstwer gefragt, sondern jeder einzelne für sich selbst.

Cya Nightfire

Hätten wir keine "Ausländer", dann hätten wir bestimmt auch keine "Nazis" mehr.

Nazis sind Vollidioten und Vollidioten wird es leider immer geben...

Ich denk mal wir haben hier die Quadratur des Kreises oder die uralte Frage was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei.

kleinen klugscheisserei von mir am Rande :biggrin:

Immer noch das Huhn.
Wenn wir die Urknall Theorie benutzten gab es zuerst Gase, Eis und Staub aus der "tote" Materie wurde. Die ersten Lebewesen waren Zellen bestehend aus Zucker, RNS, DNS, Protein, Aminosäuren, Lipide und Basen.
Als nächstes bildeten sich Bakterien im Wasser aus denen dann nach vielen Jahren Trilobiten, Quallen, Krebse und die ersten Fische entsprangen. Damit sich Zellen vermehren legen sie keine Eier sondern Teilen sich. Man kann sagen die Zelle kopiert sich selber und produziert alle wichtigen Faktoren in ihrem eigenen Körper. Anschließend teilt sie sich und schon hat man zwei Zellen. Die ersten Lebewesen im Ur-Meer waren keine Eier sondern lebende Zellen. Somit entstand das Leben zuerst und bildete lebende Tiere die dann später Eier legten.

Wenn nicht jemand aus diesem Kreis ausbricht wird es ewig soweiter gehen. Da sind keine Politiker, Verbände oder sonstwer gefragt, sondern jeder einzelne für sich selbst."

ganz deiner Meinung.

MFG
TheLucifer

Falls jemand seine Beiträge vermisst: ich hab ein Paar Beiträge in den Rechtsparteienthread verschoben - da gehörten sie nämlich auch hin. Haltet euch bitte ans Topic...

Komischerweise ist es in Deutschland leider so das wenn ein deutscher
einen Ausländer verkloppt immer gleich einen rechten Hintergrund vorhanden ist. Aber wenn es mal andersrum ist wird alles immer schön untern Tisch gekehrt weil wir ja gar so ausländerfreundlich seien müssen.

Zudem sind ja die MEISTEN Ausländer ja auch so uninformiert das jeder
der ne Glatze hat und Springer trägt gleich ein Neo-Nazi ist. Und dann
sind wir deutschen alle wieder die bösen bösen Neo-Nazis weil ja jeder mit einer Glatze gleich rechts orientiert ist!! Aber nicht nur die Ausländer sind in
dieser Hinsicht uninformiert auch viele deutsche wissen das anscheinend nicht. Sehr traurig!

Hinzu kommt das jeder der sich kritisch und ängstlich gegenüber dem
Multikulti den wir mittlerweile in Deutschland haben äußert ein Rechter ist.

Armes Deutschland!!!!

ist klar dexter, die glatze unterscheidet natürlich ob er einen ausländer schlägt der perfekt deutsch kann, sich "normal" oder wie ein "deutscher" verhält, arbeiten geht und einfach ein normales leben führt.

was meiner meinung nach nicht ok ist, ist dass vor 40 jahren millionen ins land geholt wurden und sie jetzt niemand mehr will. ich bin in der brd geboren, habe dort 25 jahre gelebt und nie ein problem gehabt (obwohl ich ausländer bin). ich hatte sogar eine glatze als kumpel!!!! komisch, oder?? ich war ja normal, also wie ein deutscher.... :roll:

es ist kein deutsches problem!! glatzen gibt es überall und überall machen sie dasselbe. saufen, parolen kloppen und normalerweise in der gruppe minderheiten angreifen.

natürlich hat man das recht sich kritisch ausländern gegenüber zu äussern, allerdings nicht wegen seiner nationalität, sondern seines verhaltens wegen.

Jap, die, die mit Messern durch die Gegend laufen und sich an Straftaten erfreuen. Die Handlungen sind unabhängig von der Nationalität, deshalb bevorzuge ich diese Personen einfach als Assis zu bezeichnen.

Ich muss wirklich zugeben, ich hab in der letzten Zeit wirklich Angst, wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin. Das letzte mal waren zwei deutsche Jugendliche im Zug mit Londsdale Jacke, richtig laut Gabber am hören und mit zwei Messern eingestiegen, ist ja auch alles normal... Glatze natürlich auch. Haben sich gegenüber mich gesetzt, mich dumm angeschaut, hab defensiv weggeschaut, bin irgendwann aufgestanden, als sie mit dem Messer vor mir rumgespielt haben und ihnen es "aus versehen" hingefallen ist auf meinen Schuh. Er kam mit seinem Bein an und hat einfach meins weggeschoben, als wäre ich ein Stück Dreck. Die haben sich richtig breit gemacht. Der andere hat sich etwas zurückgehalten. Dann war er noch richtig laut am telefonieren und so Sachen "Das darf dir nicht nochmal passieren!" dann irgendwas mit "Skinheads" und "Schlägerein" und wieder "Messer". Ich muss zugeben, ich hatte echt Angst. In letzter Zeit sieht man sowas sehr oft in Zügen und bei uns besonders in Weilerswist. Dagegen hab ich hier keine ausländischen Mitbürgern zumindest nicht mit Messern rumspielen sehen... Ich trau mich kaum noch ein Wort rauszubringen, weil ich das mit dem Messer echt nicht mehr lustig finde. Gut, sollen sie mich schlagen, wenn es ihnen Spaß macht, aber muss sowas wie Messer und andere Sachen sein? Sowas hat mittlerweile fast jeder dabei zur "Grundverteidigung" und sowas muss doch nicht sein. Ich hoffe, dass das bild wieder zurückgeht mit Massenschlägerein, vorallem unter Jugendlichen! Meist sind aber auch schon Erwachsene, wenn man sie so nennen darf mit 25 Jahren, dabei. Es kann nicht angehen, dass man sich zweimal überlegen muss, ob man jetzt rausgeht, weil was passieren könnte. Da fühlt man sich gar nicht mehr sicher.

Ich muss wirklich zugeben, ich hab in der letzten Zeit wirklich Angst, wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin. Das letzte mal waren zwei deutsche Jugendliche im Zug mit Londsdale Jacke, richtig laut Gabber am hören und mit zwei Messern eingestiegen, ist ja auch alles normal... Glatze natürlich auch. Haben sich gegenüber mich gesetzt, mich dumm angeschaut, hab defensiv weggeschaut, bin irgendwann aufgestanden, als sie mit dem Messer vor mir rumgespielt haben und ihnen es "aus versehen" hingefallen ist auf meinen Schuh. Er kam mit seinem Bein an und hat einfach meins weggeschoben, als wäre ich ein Stück Dreck. Die haben sich richtig breit gemacht. Der andere hat sich etwas zurückgehalten. Dann war er noch richtig laut am telefonieren und so Sachen "Das darf dir nicht nochmal passieren!" dann irgendwas mit "Skinheads" und "Schlägerein" und wieder "Messer". Ich muss zugeben, ich hatte echt Angst. In letzter Zeit sieht man sowas sehr oft in Zügen und bei uns besonders in Weilerswist. Dagegen hab ich hier keine ausländischen Mitbürgern zumindest nicht mit Messern rumspielen sehen... Ich trau mich kaum noch ein Wort rauszubringen, weil ich das mit dem Messer echt nicht mehr lustig finde. Gut, sollen sie mich schlagen, wenn es ihnen Spaß macht, aber muss sowas wie Messer und andere Sachen sein? Sowas hat mittlerweile fast jeder dabei zur "Grundverteidigung" und sowas muss doch nicht sein. Ich hoffe, dass das bild wieder zurückgeht mit Massenschlägerein, vorallem unter Jugendlichen! Meist sind aber auch schon Erwachsene, wenn man sie so nennen darf mit 25 Jahren, dabei. Es kann nicht angehen, dass man sich zweimal überlegen muss, ob man jetzt rausgeht, weil was passieren könnte. Da fühlt man sich gar nicht mehr sicher.
Die Situation kenne ich noch gut von früher, mit dem Unterscheid das es bei mir Ausländer waren und ich noch keinen Deutschen mit nem MEsser gesehen habe.
Lediglich einen Peruaner, der meinem MAnnschaftskolegen nen Messer ins Herz gestochen hat:roll:

Ist halt richtig scheiße, egal von wo das kommt.

In letzter Zeit sieht man sowas sehr oft in Zügen und bei uns besonders in Weilerswist. Dagegen hab ich hier keine ausländischen Mitbürgern zumindest nicht mit Messern rumspielen sehen.........
Sowas hat mittlerweile fast jeder dabei zur "Grundverteidigung" und sowas muss doch nicht sein.

lol du glaubst dir doch wohl selber nicht oder ? In einem Viertel welches du so beschreibst hat kein Ausländer Waffen dabei ? Das ist ebenso unglaubwürdig wie wenn ich sage, dass hier bei mir alle Deutschen friedlich sind. Es sind niemals nur die einen oder die anderen. Also entweder bist du blind für gewaltätige Ausländer oder du lügst einfach nur mit deinem posting um Werbung gegen Nazis zu machen weil man dafür grüne Popel hier bekommt.

In gewalttätigen Vierteln, sind immer "alle" so und nicht nur eine Gruppe. Mit alle meine ich Deuschte,Ausländer,Punks,Rechte,Kiffer, etc..... ist ganz egal wie du die Menschen gruppieren möchtest. Es gibt dann wiederrum in allen Gruppierungen die man setzen möchte auch Ausnahmen, die anständig bleiben.

lol du glaubst dir doch wohl selber nicht oder ? In einem Viertel welches du so beschreibst hat kein Ausländer Waffen dabei ? [...]

Zumindest zeigen sie sie es nicht so offensichtlich und spielen damit vor anderen Leuten im Zug rum. Das war eben die letzten drei Male: Das eine hab ich ja erzählt. Davor waren es 2 besoffene, die einen runtergemacht haben, der sich nicht mal wehren konnte. Sind dann 2 Frauen dazwischengegangen. Davor war es auf einer Party und das war dann auch in der Zeitung. Sind Erfahrungswerte... Die Ausländer dort? Ganz ehrlich? Möchtegern, die eh nichts machen und nur große Sprüche loslassen und mehr nicht und das weiß jeder. Die nimmt doch keiner mehr Ernst.

@Rahi:
Ich kenn dich ja ein wenig und du bist echt in Ordnung. Solche Szenen die du da erlebt hast sind aber Reaktionen auf Fehlverhalten von anderen Ausländern, da bin ich mir sicher. Es geht einfach darum, dass diese Scheiß-Ausländerpolitik aufhören muss und man sich Gedanken darüber machen muss, wie man die Leute (die man nicht haben möchte) wieder nach Hause bewegt. Sonst wird hier früher oder später die Luft brennen, bsp. sind schon in ganz Europa zu finden: Frankreich war erst der Anfang und in Schweden (25% moslems) gehts auch schon los.
Man muss es ganz klar sagen, liberale Gesetze für Arbeitskräfte sind in Ordnung aber bitte nur für leute mit Integrationswillen und nicht für "Sozialhilfe-Touristen".

ist klar dexter, die glatze unterscheidet natürlich ob er einen ausländer schlägt der perfekt deutsch kann, sich "normal" oder wie ein "deutscher" verhält, arbeiten geht und einfach ein normales leben führt.
~Aufruf zu Straftaten werden hier nicht geduldet - Cybo~

Inextremo nimm dich zusammen, ansonsten biete ich dir bei nächster Gelegenheit die Möglichkeit das Reallife wieder etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Verstanden?

Inextremo nimm dich zusammen, ansonsten biete ich dir bei nächster Gelegenheit die Möglichkeit das Reallife wieder etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Verstanden?

Roger that! Den ganzen Quatsch denk ich mir eh während der S-Bahn Fahrt oder sonstwo aus, da hab ich nix besseres zu tun :p
Sag mir mal seit wann das "bashen" eine Straftat ist, mach sowas täglich - virtuell-.

Roger that! Den ganzen Quatsch denk ich mir eh während der S-Bahn Fahrt oder sonstwo aus, da hab ich nix besseres zu tun :p
Sag mir mal seit wann das "bashen" eine Straftat ist, mach sowas täglich - virtuell-.

Na wenigstens wissen wir nun, was du so in deiner Freizeit machst ;)

to bash so. :arrow: jmdn. zusammenschlagen

Was du virtuell in Computerspielen machst, fällt nicht in meinen Aufgabenbereich, wenn du hier aber dazu aufrufst bestimmte Gruppen "zu bashen" fällt das in meinen Aufgabenbereich und das toleriere ich nicht.

Aber da du ja scheinbar so viel S-Bahn fährst, nutz die Zeit doch einmal sinnvoll und schreib nicht so einen Quark - dumm bist du in meinen Augen nicht, also willst du hier doch nur provozieren, eigentlich schade, von dir könnte man bestimmt auch sinnvolle Beiträge lesen.

Zurück zum Thema bitte.