Asus Notebook X50R T2450

marac

Well-known member
ID: 272843
L
1 Februar 2007
2.061
321
Hallo miteinander!

Im Galeria-Kaufhof-Prospekt, den ich heute in meiner Tageszeitung liegen hatte, wird ein ASUS Notebook X50R mit einem Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 für 699 € angeboten. Findet sich auch im Internet.

Was haltet ihr von dem Angebot? (Haupt-Verwendungszweck: Office und Internet, also keine größeren Ansprüche an die Grafikkarte)

hi marac,

das ist zwar nicht das hammerangebot(bekommst vergleichbare notebooks für das selbe geld auch wo anders), aber das ding ist für den preis voll in ordnung und sollte für deine ansprüche absolut ausreichen.

das einzige, was mich persönlich an dem ding stören würde ist die geringe auflösung des tft's.

wenn dir das nix ausmacht kannste ohne große bedenken zugreifen.

Das Angebot ist OK und die Display Auflösung ist auch ok. Mag zwar sein dass du für das Geld was minimal besseres findest, aber nach nen paar Monaten machts keinen unterschied mehr... von daher schlag zu, viel falsch machen kannst nicht.

Alternativ wenn du Geld sparen willst nehm ein gebrauchtes Notebook. Bei Ebay gibts sehr gute Angebote... die guten dinger von vor 3-4 Jahren gibts mittlerweile für unter 500€. Und damit kann man spitze arbeiten und auch noch neue Spiele spielen... (zwar nicht in hoch³ Auflösung, aber in niedrig bis mittel geht es Wunderbar, zu manchen Lans nehm ich machmal nur mein Laptop mit und den gibts mitlerweile für 300-500€ bei Ebay. hat ne 9600mobile... -> DX9) Ja ich weiß, gebraucht ist immer so ne Sache, aber man kann damit echt sparen...