Artwork - Wie findet ihrs?

malte

im Zwiespalt
ID: 264702
L
20 November 2006
765
73
Habe mal ein Artwork erstellt. Wie findet ihr es? Was kann man besser machen? Kritik bitte :)

(Klick)

(Klick)

nach längerer Zeit nochmal eins gemacht:
(ne Freundinn ist von München nach London gezogen - als Geschenk, wie findet ihrs?)

Gruss
Malte

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich finds gut :) sieht schick aus

Das Einzige was ich evt. verbessern würde, sind ein bisschen schärfere Konturen an dem (ich denke mal deinem) Kopf.

mfg Spaten

Finde es gut, aber stimme meinem Vorredner zu, dass an deinem Kopf mal was geändert werden könnte:biggrin:

Vielleicht mehr Kontrast oder so?

Beim Ersten würde ich den Kopf noch nen bisschen bearbeiten, beim 2. den Hintergrund auch wenigstens nen Stückchen hinter der Frau weiterführen. Ah.. und die Kontur (beim 1.) um den Kopf ist auch verbesserungswürdig.

Ansonsten ganz nett, aber nja, Kunst.. :ugly:

Danke für die nette Kritik.

Ich werde die Artworks nicht erneuern, sondern eure Ratschläge lieber in neueren Werken berücksichtigen.

Verfolgen könnt ihr dieses auch auf meiner Homepage, wo immermal ein paar neue Werke zu sehen sein werden.

Um Werbung zu vermeiden. Mein Nick + Punkt DE EE :)

Hmmm sry, für mich sind die zu unruig und die Gesichter gehen irgendwie garnicht.

Da teilen sich die Geschmäcker würd ich behaupten ;)

Ich mag das zweite.
Die Farben gefallen mir und die verwendeten Brushes :)
Das einzige, was ich an dem ändern würde:
An der Schulter den Übergang von weiß nach orange - den würde ich ausbessern und am Rücken die beiden dunklen Stellen wegmachen.