[Artwork] My little Balloon

Thomas

fahrender Benutzer
ID: 19557
L
24 April 2006
871
86
So, da will ich auch mal wieder, seit langem, ein kleines Artwork zeigen :biggrin:

alt

neu
my_balloon_3.jpg

Kommentare sind gern gesehen.;)

find die idee witzig und gut....

würde eventuell es besser finden, wenn der Mond noch leuchten würde, vielleicht ja weil das Mädchen diesen angefasst hat an der Schnur....

So ist mir der "Faden" einwenig zu fremd im Bild...

Hmm, wie meinst du das mit dem leuchtenden Mond, dass der Leuchteffekt noch stärker kommt, aber von der Beleuchtung so bleibt, oder das er im ganzen hell leuchtet wie eine Lampe?

Schönes Bild, netter Gesamteindruck, mich stört allerdings noch so ein bisschen der Ansatz von der Schnur am Mond, vielleicht sollte die schnur auch überstrahlt werden...
Die Hintergrundfarben sind sehr Harmonisch, und der Schattenschnitt unten haben einen starken Eigeneindruck!

Nicht schlecht. Ich frage mich grade ob das eigentlich so möglich ist da im Hintergrund ja noch die untergehende Sonne ist und oben schon der Mond...aber das ist nebensächlich.
Die Schnur ist meiner Meinung nach zu dick im Vergleich zum Kind, ist ja fast so dick wie der Arm ;) und auch wie die Schnur da hängt, das passt noch nich so. Aber der Rest ist toll :D

Die Idee finde ich Klasse !

Bei der Umsetzung finde ich das Mädchen etwas zu sehr symbolisch, erinnert mich an ein Damen WC Schild :)

Ansonsten wie oben schon gesagt der Übergang von Faden zu Mond wirkt noch nicht so gut.

Schönes Bild, nur halt die Schnur ist etwas komisch, wie meine Vorgänger schon gesagt haben :) Dünner + Effekt, sodass die besser ins Bild passt, ansonsten nice :)

danke für eure kritiken, dass mit dem leuchtenden mond hab ich nicht probiert, habe ihn aber gedreht und dadurch einen besseren lichtlauf erzielt, wie ich finde. ansonsten noch das mädel etwas geändert und die schnur...

my_balloon_2.jpg

nun sieht die schnur auch mehr als Teil vom Bild aus und nicht mehr so alleinstehend.

Passt gut rein nun!

Mal davon abgesehen, dass es naturell (Bezug auf Sonnenuntergang und Mond) so nicht vorkommen kann, ist es ein wirklich gelungenes Bild. Schön! :)

wieso kann es das nicht? klar gibts keine schnur von der erde zum mond und sicher ist der mond auch übertrieben groß und man sieht auch einen tick zuviel sonnenseite aber grundsätzlich ist es möglich, habe extra vorher das orakel nach "monden im sonnenuntergang" befragt um wenigstens halbwegs korrekt zu arbeiten :ugly: :mrgreen: :p
moon.jpg

[...] grundsätzlich ist es möglich, habe extra vorher das orakel nach "monden im sonnenuntergang" befragt um wenigstens halbwegs korrekt zu arbeiten :ugly: :mrgreen: :p
Du zählst alle unnatürlichen Eigenschaften in deinem Bild auf und gehst dennnoch davon aus, dass es grundsätzlich möglich ist..
Mh.
Deine Lebensgrundsätze will ich ja gern mal kennenlernen. :mrgreen:

ja, es ging ja auch nur um den bezug mond trotz sonnenuntergang, wie du selbst schreibst und wie auch benem fragte. da spielen die unnatürlichen sachen mit der schnur und den proportionen die ich beiläufig aufzählte doch keine rolle, oder?

Jao, ist ja ok.
Die Idee ist gut, die Umsetzung gelungen.
Mit welchem Programm gemacht? Vorlagen genutzt?