Artbooks gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rod

Member
24 September 2009
5
0
Ich suche die Artbooks von Weiß Kreuz!

Verbrechen & Strafe
All that Weiß
Knight Hunters (obwohl ich das eventuell schon bekommen kann)

Vor allem Verbechen und Strafe steht ganz oben bei mir. Bin auch bereit den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen. Also wenn es jemand hat der es nicht mehr braucht oder was auch immer, bitte bei mir melden.
Ich wäre sowas von froh, dass könnt ihr euch nicht vorstellen ;)

Danke fürs lesen.

EDIT: Hab gefunden was ich suche. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben - ihr seit toll =)
xxx

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind jetzt alle glücklich & zufrieden & vor allen Dingen nicht mehr verwirrt.
Die kleine, feine Welt ist wieder heile. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist jetzt aussagekräftiger? Meinst du nicht, deine Suche könnte erfolgreicher sein, wenn du auch in den Thread-Titel schreibst, worum es dir eigentlich geht?

Forenregeln schrieb:
§2 - Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.
Forenregeln

du scheintst es nicht mit zubekommen, du sollst den Thread Titel ändern, es ist noch immer das selbe "Ich suche dringend"
ja was suchst du denn???? Man schreibe es doch mal in den Titel

Alles gut. Hab gefunden was ich suche, 'man'.
Außerdem ist es mein Problem, wenn keiner auf den Thread antwortet.

Ich wünsche noch eine schöne Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.