Aristocraft 11 Stck 60cm lang und 4 Stck 120cm Geb. auch für LGB oder Playmobil

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
In Losen wollte es keiner kaufen aber vieleicht in euro´s

Noch kein Weihnachsgeschenk?

Habe hier leider schweren Herzens Gleise ab zu geben von Aristo Craft

Vollmessingprofilen 9 mm hoch mit schwarzen, Kunststoffschwellen B= 86 mm, H= 8 mm (Holznachbildung).

Die Gleise lassen sich an den Schienenlaschen verschrauben(Sicherer Kontakt).
Passt in der Spurweite sehr gut zu LGB. (auch Freilandbetrieb)

1 Der Gleise hat einen leichten knick was dem spiel betrieb aber nicht beeinträchigt Gleise sind gebraucht und auch bespielt die Gleise waren das ganze jahr über drausen gewessen.

Die Gleise sind etwas über 2 Jahre alt und für gebrauchte Gleise in einem guten zustand

Ich habe hier 4 Grade Gleise mit einer länge von 137,16 cm

Des weitern habe ich 11 Grade Gleise mit einer länge von 60cm

Hin zu kommen noch 12 Gebogene Gleise R1.
und ein Trafo kommt auch noch da bei von LGB.

So fehlt nur noch die Lok und ein paar Wagen

Meine Preis Vorstellung 150,00€ VB
Preis ist verhandelbar

Fotos können gemacht werden würde aber 1 bis 2 Tage dauern da ich mir eine Kamara leihen müßte meine mag nicht nicht mehr

Versand grundsätzlich als Paket für (Speergut)
14,00€ inklusive Verpackung!

Wenn jemand aus Düsseldorf kommt oder in der nähe kann er/sie/es sich die Gleise auch gern an schauen und selbst ab holen.

Bezahlung per Überweißung oder Selbstabholen
Versand erfolgt nach Geld eingang

Fragen können hier im Forum oder per PN gestellt werden.
Ganz eilige fragen können auch am Tel geklärt werden
unter 0174/8059077 ereichbar von 08:00Uhr Bis 21:00Uhr (keine SMS)​

Zuletzt bearbeitet:
ari11000.jpg

So ungefähr sehen die Gleise aus

ariu0535.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen aber wir haben ebenfalls viel LGB-Kram mit schätzungsweise drei mal so vielen Gleisen und die haben neu bestimmt noch nichtmal 150€ gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen aber wir haben ebenfalls viel LGB-Kram mit schätzungsweise drei mal so vielen Gleisen und die haben neu bestimmt noch nichtmal 150€ gekostet...

Wo bitte habt ihr die gekauft? Weil ich hatte vor 2 jahren noch für Gleise etwas über 220€ euro bezahlt ohne Trafo.

Zuletzt bearbeitet:
Uff kA, hier und da sind die dazugekommen. Das sind jetzt vielleicht keine "Markengleise" (kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus), sehen aber haargenau so aus (inkl der Steckverbindung) wie das Gleis auf dem Bild. Vllt noch andere Unterleghölzer (oder wie man die nennt), aber das kann ja auch nicht das teure daran sein. Genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber die waren um ein vielfaches billiger.
Kann vielleicht auch einen Grund haben und tut mir leid, wenn ich hier wirklich falsch liege, würde ich mich freuen, wenn du mich aufklärst :)

Uff kA, hier und da sind die dazugekommen. Das sind jetzt vielleicht keine "Markengleise" (kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus), sehen aber haargenau so aus (inkl der Steckverbindung) wie das Gleis auf dem Bild. Vllt noch andere Unterleghölzer (oder wie man die nennt), aber das kann ja auch nicht das teure daran sein. Genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber die waren um ein vielfaches billiger.
Kann vielleicht auch einen Grund haben und tut mir leid, wenn ich hier wirklich falsch liege, würde ich mich freuen, wenn du mich aufklärst :)

Hier hatte ich die mal gekauft gehabt Modellbau-König