ariesmail.biz ist down!

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
2.325
111
Hallo,

ich hatte knappe 9,-$ Guthaben. AZ wurde ja automatisiert. Bisher nichts bekommen.

Search Mails bekomm ich seit Ende September nicht mehr.

Jetzt ist die Seite down... weiß jemand näheres?

Hi,

hab bis gestern noch Paidmails bekommen. Allerdings keine Auszahlung weshalb ich bereits seit Tagen nicht mehr als eine Mail bestätigt hab.

ich hatte ne az beantragt... kurz bevor es automatisiert wurde... da wart ich noch heute drauf :(
naja... mittlerweile aufm paid4 markt ja nichts neues...

Tja..
Also ich hatte das Problem das ich auch keine Mails mehr erhalten habe kurz vor meiner AZ und dann hab ich mal höflich angefagt, wurde für die Mails wieder freigeschaltet, schau auf den Account und musste mich erschrecken als die mir doch glatt 7Dollar abgezogen haben .. Angeblich habe ich ja keine suchen gemacht :roll: aber ich bin mir ganz sicher das ich suchen mache, denn bei meinen anderen Amis bekomme ich ja auch genug Mails durch meine Regelmäßigen suchen.
Also ich habe mich danach sofort abgemeldet, weil ich nicht wieder von vorne anfangen wollte um an meine AZ zu kommen. Ich glaube das war auch die einzig richtige Entscheidung jetzt wo ich sehe das alle auf ihr Geld warten müssen und nichts kommt..

Na ich würde mal abwarten. Vielleicht gibt's ja wieder ein Comeback wie letztes Mal ... ;)

@oggy: Wenn du seit Ende September keine Searchmails bekommen hast, warst nicht der Searcher des Jahres. :p
Ich hab - bis die Seite down war - 25 bis 40 Mails / Tag erhalten.

Die automatisierte Auszahlung hat Ende Oktober - bei der Einführung - nicht funktioniert. Da mußten sie alle per Hand auszahlen (da gab's glaub ich eine Art Newsletter wo das drin stand).

Wenn das Ende November wieder nicht funktioniert hat werden sie wohl keine Lust mehr gehabt haben 3000 - 4000 User wieder per Hand auszuzahlen. :LOL:

@Anicatha: Wie ist die Mailvergütung bei Offshoremails?