arbeiten und wohnen in holland

Gollum0909

New member
22 Juli 2007
4
0
Ich habe mal ein paar fragen

ich will in holland arbeiten und wohnen aber wie kann ich mich
am besten in holland um arbeit bewerben ich habe schon
mal danach ge googel doch habe nichts gefunden
ich hoffe das mir jemand helfen kann

und zu thema mit der sprache die bin ich schon am lernen

mfg Markus

Ich habe mal ein paar fragen

ich will in holland arbeiten und wohnen aber wie kann ich mich
am besten in holland um arbeit bewerben ich habe schon
mal danach ge googel doch habe nichts gefunden
ich hoffe das mir jemand helfen kann

und zu thema mit der sprache die bin ich schon am lernen

mfg Markus

Hallo

eine gute Freundin von mir will auch nach Holland vielleicht kannste dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen. Kannst dich gerne mal melden bei mir.

Also die Sprache lernt man am besten wenn man da ist. Aber vorher was zu lernen ist immer gut :D.

Es gibt viele moeglichkeiten arbeit zu finden. Im internet suchen, sich einschreiben lassen bij einem uitzendburo... und dan viele bewerbungen schreiben.

Ich wohne jetzt seit 89 in Holland... bin jetzt wieder dran von da weg zu ziehen... ab in den sueden :D (also wenn du noch ein haus kaufen wilst :mrgreen: )

Hallo

2 bekannten von mir gehen jetzt auch nach Holland die haben recht schnell arbeit dort gefunden. Hier in Deutschland waren Sie fast 3 Jahre arbeitslos.

also ich bins mal wieder

Vielleicht kann mir jemand helfen das ich das sprechen besser lehre
Ich bin für Tipps und hilf dank bar

mfg Gollum

Vielleicht kann mir jemand helfen das ich das sprechen besser lehre
Ich bin für Tipps und hilf dank bar

mfg Gollum

Vielleicht erstmal deutsch lernen? Wenn du es schon "lehren" kannst solltest du es ja können. ;-) Und ich glaube auch das du für "Hilfe" "dankbar" bist".

Aber zum eigentlichen Thema, mein Onkel und meine Tante in spe sind nach Amsterdam gezogen. Beide kommen aus Sydney. Er spricht nur Englisch, da ihm das voll und ganz reicht. (Ist Bänker). Sie arbeitet in nem Laden als Verkäuferin und besucht Sprachkurse in Amsterdam. Ansonsten lernt sie halt viel bei der Arbeit. Naja und zu Hause wird halt auch nur Englisch gesprochen...
Also mit Englisch kommt man erstmal ganz gut durch. Dann ist es am besten die Sprache vor Ort zu lernen.

ja das ist ja gut und schön aber ich kann kein englich

und das meine rechtschreibung nicht gut ist weiss ich

aber danke

mfg Gollum

ja das ist ja gut und schön aber ich kann kein englich

und das meine rechtschreibung nicht gut ist weiss ich

aber danke

mfg Gollum

Das mit der Rechtschreibung war auch nicht bös gemeint. Es passte nur so schön.
Hm, das mit Englisch ist schade, denn es hätte dir viel geholfen.
Aber warum dann nicht erstmal Englisch lernen bevor du dich ans Holländische machst. So weltweit gesehen kann man damit wesentlich mehr anfangen... Aber wenn du es ja eh schon lernst.
Nen Freund von mir halt anfangen Russisch zu lernen. Der hat sich Kontakte über Skype gesucht und darüber seine Sprache verbessert...

Arbeit: Weist du denn schon wo du hin willst? Dann rüberfahren, Zeitung kaufen und Stellenanzeigen lesen. Dann darauf bewerben...