Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal schreiben wir verständliches deutsch, ja?![]()
Wie bin ich ohne Arbeit, habe ich mich für Arbeit vom zu Hause bewerben. Hier geht für Herbalife. Welche sind Ihre Meinungen und hat vielleicht jemand welche Erfahrung gemacht?
Erstmal schreiben wir verständliches deutsch, ja?
Zum Thema:
Soweit ich das mitbekommen habe, ist dieses Herbalife nix weiter als betrügerisches MLM.
wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten
Natürlich kann man alles erlernen, aber dazu brauchst du Zeit und jemand der keine Arbeit hat, hat meist nicht das Geld diese Zeit zu überbrücken.
Ich bezweifel, dass es den Leuten dies Kaufen etwas hilft - außerdem wirst du dir dein Umfeld versauen, wenn du versuchst es deinen Bekannten / Verwandten zu verkaufen.
Du hast vergessen, dass man bei dieser "seriösen" Art Geld zu verdienen erstmal ne Menge investieren muss, in Form eines Starterpaketes... Außerdem verdienen, die Macher eines solchen Konzeptes durch dieses MLM die goldenen Nase und als Anfänger ist es sehr schwer, soweit nach oben zu kommen und die richtigen Leute zu finden, die für einen arbeiten wollen.
in diesem Sinne
Oliver
Was ist denn ne Menge Geld ? 10 Euro, 100 Euro 25000 Euro ? Was ist eine Menge ?
Also ich kenne Tupper, Amway, ich kenne sehr viele Versicherungsgesellschaften, ich kenne LR, Avon und und und
alle nutzen dieses Vertriebssystem sehr erfolgreich. Also wo liegt das Problem?
Ihr sollte mal unterscheiden zwischen Selbstständigkeit und AngestelltenVerhältniss. Als Selbständiger zahlste alles selbst und diese Vertriebe arbeiten nunmal auf Basis des HGB 84 mit freien Handelsvertretern. Also ist der Einstieg in eine Selbstständigkeit auf dieser Basis eher mit sehr geringen Kosten verbunden. Aber Ihr habt sicher alle schonmal auf dieser Basis gearbeitet bzw. seit ja Selbstständig und wißt deshalb wovon Ihr redet![]()
Ich bin selbst seit einiger Zeit selbstänig, aber in einer anderen Branche außerhalb von diesen Strukturvertrieben...
Jedenfalls soviel, damit davon davon leben kann und seinen normalen Job aufgeben kann... Ich kenne selbst LR (hab es auch mal ne zeitlang ausprobiert) und HMI (mehrfach zu diesem netten kostenpflichtigen Starterseminar eingeladen worden, aber abgelehnt) und hab mir spaßeshalber mehrfach Infoveranstaltungen zu diesem Thema angehört - also weiß ich schon, wovon ich rede...
Ich bin selbst seit einiger Zeit selbstänig, aber in einer anderen Branche außerhalb von diesen Strukturvertrieben...
in diesem Sinne
Oliver
Ich bin bereits mit den mehr als ominösen (und meiner Meinung nach unseriösen) Anwerbemethoden von diversen Herbalife Beratern in Kontakt gekommen. Die Story gab es hier auch schon mal im Forum, im Archiv finde ich sie leider nicht.
Lass die Finger davon, in jedem Fall.
Ganz ehrlich bevor ich versuchen würde Leute / Freunde / Bekannte von dem Zeug zu überzeugen nehme ich lieber zur Überbrückung irgendeinen Job an seis als Regalauffüller oder sonst etwas. Wer gut verkaufen kann findet auch in anderen Betrieben eine Einstellung im Verkauf.
@ewin: es ist MLM, das kannst du wirklich nicht bestreiten.
Um Geschäfte machen zu können, muss man erstmal eine Menge Geld investieren.
Wenn man das Zeug dann net los wird, bleibt man drauf sitzen.