Aquarium zu verkaufen

babyboom

im Urlaub
3 August 2006
248
2
Ich muß ganz dringend mein 120l Becken mit allem drumm und dran verkaufen weil ich in 3 wochen umziehen und in der neuen whg keinen platz mehr dafür habe .
Ds Becken steht auch einem Unterschrank und ht ne außenpumpe die allerdings nicht zu hören ist . Ich kann das Becken leider nur an selbstabholer verkaufen da ich leider kein Auto habe . es müsste in Itzehoe ( nähe Hamburg ) beholt werden und es soll kosten 150 € euro VHB . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet bilder gibt es auf anfrage

Ich muß ganz dringend mein 120l Becken mit allem drumm und dran verkaufen weil ich in 3 wochen umziehen und in der neuen whg keinen platz mehr dafür habe .
Ds Becken steht auch einem Unterschrank und ht ne außenpumpe die allerdings nicht zu hören ist . Ich kann das Becken leider nur an selbstabholer verkaufen da ich leider kein Auto habe . es müsste in Itzehoe ( nähe Hamburg ) beholt werden und es soll kosten 150 € euro VHB . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet bilder gibt es auf anfrage

Hier wirst du vermutlich niemanden finden.

Versuchs doch mal bei eBay!

Also ohne Bilder findest du hier schon garkeinen der das kauft...

Wie sieht der Unterschrank aus etc... welcher Außenfilter? Welche Tiere?

Generell solltest du dir, wenn du etwas verkaufen willst und noch dazu dringend... etwas mehr Mühe geben das ganze zu beschreiben.

Bisher fällt mir der Preis und 120l auf, mehr nicht.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du das tust gib sie doch lieber in einer Zoohandlung ab die auch mit Fischen zu tun haben. Immernoch besser als auf die Spülung zu drücken. ;)

MfG.