April, April - Die besten Scherze!

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Hallo Klammunity !
Da ja morgen der erste April ist wollte ich mal passend nachfragen was ihr schon einmal für einen super Scherz gemacht habt! Oder einen Scherz der mit euch gemacht wurde ;)

Ich habe noch nie was wirklich aufregendes Gemacht...

Nachdem ich mal nen satten Anschiss von meiner Ex bekommen hab, lass ich die Scherze.

Hab mitten in der Nacht ein Papier angezündet, so dass es ein wenig nach Rauch gerochen hat, hab sie geweckt und gesagt: Los aufstehen, es brennt! Wir müssen raus.

Fand sie irgendwie überhaupt nicht lustig. :-?

Am besten noch welche fürs Handy, hat wer da was?
Vielleicht...
google.gif
?

Oh gott, wie ich den 1. April hasse -.-

Damit ihrs nur alle wisst: ich hasse euch alle, wenn mich morgen jemand verarscht! :evil:

Und andere reinlegen find ich au relativ unwitzig und zu anstrengend.. also was solls^^

ich hab mal nen coolen Scherz gemacht, war echt geil ;)

war noch in meiner Schulzeit *träum*

bevor der Lehrer da war haben wir nen mini Kasettenrekorder hinter die Tafel gestellt und dann mit nem funkmikrofon immer Beschimpfungen gerufen. Unser Lehrer hat es voll nicht geschnallt weil es ja aus einer "falschen" Richtung kam.

BaChHo schrieb:
bevor der Lehrer da war haben wir nen mini Kasettenrekorder hinter die Tafel gestellt und dann mit nem funkmikrofon immer Beschimpfungen gerufen. Unser Lehrer hat es voll nicht geschnallt weil es ja aus einer "falschen" Richtung kam.

Der ist auch geil^^
Leider ham wir morgen noch Ferien, bzw. wäre eh keine Schule^^

Sooo
Nun ist der erste da!
Wer wurde denn heute schon richtig reingelegt??? 8O
Oder wer hat jemanden richtig reingelegt?? :LOL: