Apple alumnium tastatur treiber

bryanteske

Let´s Rock !
ID: 327406
L
26 Oktober 2008
666
24
Hallo ich suche für die Apple Alumniumtastatur einen Treiber für Win Vista 64 bit allerdings habe ich kein mac os oder sonstiges es ist ein reiner bastlerpc und ich habe mir nun die Tastatur gekauft und würde gerne die sonderfunktionen alle benutzen können ich habe mich bereits durch google gekämpft und Bootcamp geladen allerdings kann ichs nie installieren wiel es immer wieder für mac is ...

Gibt es den Treiber für die Tastatur auch eventuel für normale pc also einen selbst gebauten ?

Großes danke schonmal im Voraus

mfg
Bryan

Hallo ich suche für die Apple Alumniumtastatur einen Treiber für Win Vista 64 bit allerdings habe ich kein mac os oder sonstiges es ist ein reiner bastlerpc und ich habe mir nun die Tastatur gekauft und würde gerne die sonderfunktionen alle benutzen können ich habe mich bereits durch google gekämpft und Bootcamp geladen allerdings kann ichs nie installieren wiel es immer wieder für mac is ...

Gibt es den Treiber für die Tastatur auch eventuel für normale pc also einen selbst gebauten ?

Großes danke schonmal im Voraus

mfg
Bryan

o_O also ich hatte mir für mein windows xp auch eine apple tastatur geholt ich habe alles ausprobiert und habe sie nicht zum laufen bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe geht die eigentlich nur unter einen mac pc der xp installiert hat, jedenfalls habe ich es 3 tage versucht und auch echt alles bei google durchgeschaut, habe es leider nicht hinbekommen und sie zurück geschickt.

Hmm also zum laufen bekommen ist eigendlich kein problem :D
Da musste ich nichts machen einfach anschließen Fertig

Ich würde halt nur gerne die ganzen sondertasten wie zB. F13-F19 nutzen können

Hmm also zum laufen bekommen ist eigendlich kein problem :D
Da musste ich nichts machen einfach anschließen Fertig

Ich würde halt nur gerne die ganzen sondertasten wie zB. F13-F19 nutzen können

das ging bei mir nicht :-( habe es an 3 rechner versucht diese teil wollte einfach nicht gehen

Vielleicht lags daran daes xp war und nicht Vista ... da gehts zumindest ... nur halt find ich nirgendwo das proggi für die sondertasten oder es is nur fürn mac ... und ich anns bei mir nich installieren dann