Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da würde ich mal das viren programm runtermachen und neu machen direkt bei der anbieter seite da scheint dein viren programm beschädigt zu sein
Moin,
was heißt "stürzt der Pc nach ca. 30 % immer ab."?
Kommt ne Fehlermeldung, geht er einfach aus, friert er ein, spielt er Musik und lacht oder was macht er![]()
Ich kann Avira nicht wirklich empfehlen. Bei mir hatte sich der Suchlauf mal so dermaßen aufgehangen, dass der Prozess nicht mehr beendet werden konnte. Windows konnte nicht mal mehr mit Force-Flag beendet werden
Ich hab dann für mich selber den Schluss gezogen: Wer derart tiefe Eingriffe ins System macht, hat nix mehr auf meinem Rechner verloren und hab das Ding runtergeworfen.
welches Programm ist den zu empfehlen (freeware)?
Was steht da?ja ch bins nochmal wenn du zu fällig das tune up hast lass mal ne systenprüfung machen vieleicht hilft das etwas mein partner macht das auch so immer und ist meistens hilfreich ich kann da leider erstmal nur von ihm sprechen was er dir raten würde weil ich erst jetzt in meinen studium bei diesen thema angekommen bin
nichts sinnvollesWas steht da?![]()
mmhhh....hoffe nicht....
aber es ist ja nur wenn ich den Suchlauf starte.
Werde mir die empfohlenen Programme holen und Avira runter holen.
Danke für die Tipps
LG
DJ-SUB