Folgendes ist von mir, erstmal, völlig wertfrei gedacht.
Jeder kann seinen eigenen Wert hinein interpretieren.
Entweder :
a)Was bringt eigentlich eine gute Loseseite so ein ?
b)Lose haben doch keinen Wert oder doch ?
c)Hat Klamm nicht doch etwas mehr Verantwortung zu zeigen ?
d)Wenn es dann wirklich tausende Loseseiten gibt, kann man dann mein Beispiel
x Tausend nehmen. Wenn ja, dann ist dies ja langsam ein nicht mehr unerheblicher Teil der deutschen Wirtschaft mit leider überproportionaler Pleitestatistik
e)Wie lange gibt es eigentlich KLamm, wie alt ist eigentlich die älteste, externe Loseseite, wie lang ist die durchschnittliche Überlebensdauer dieser Seiten, wieviele Pleiten gab es schon und wann kommt, und das kommt ist sicher, die Nächste
f-z)usw.
Nun also eine Info des Betreibers von Losethek.com(man beachte das "com") und mein Kommentar dazu.
Wie gesagt, erstmal, völlig wertfrei aber natürlich mit Hintergedanken. Vielleicht graben wir das irgentwann mal wieder aus.
Für mich lege ich den Wert, erstmal, nur auf "Platzhalter".
Info:
Kommentar:
Allein durch die Slotanteile verwaltest du jetzt, bzw. dann, wenn alle verkauft sind, 36 Mrd Lose, das entspricht zur Zeit 9000 €. Ich denke da brauchst du eigentlich schon einen Aufsichtsrat. Na ich bin mal sehr gespannt.
mfg
PS.: Bis hier nur ein Gedankengang
Gruß und ich ducke mich jetzt schon - frenner
Hatty, ich habe diese, meine Gedanken, zu diesem Thema mal im Klammforum eingestellt.
Das nimmst du bitte nicht persönlich, ich halte deine Seite für einfach Klasse!
Zeige uns einfach, dass du die positive Ausnahme bist und auf Jahre gerechnet wärest du das dann auch. Oder kennst du viele Loseseiten die mehr als 5 Jahre bestehen?
Jeder kann seinen eigenen Wert hinein interpretieren.
Entweder :
a)Was bringt eigentlich eine gute Loseseite so ein ?
b)Lose haben doch keinen Wert oder doch ?
c)Hat Klamm nicht doch etwas mehr Verantwortung zu zeigen ?
d)Wenn es dann wirklich tausende Loseseiten gibt, kann man dann mein Beispiel
x Tausend nehmen. Wenn ja, dann ist dies ja langsam ein nicht mehr unerheblicher Teil der deutschen Wirtschaft mit leider überproportionaler Pleitestatistik
e)Wie lange gibt es eigentlich KLamm, wie alt ist eigentlich die älteste, externe Loseseite, wie lang ist die durchschnittliche Überlebensdauer dieser Seiten, wieviele Pleiten gab es schon und wann kommt, und das kommt ist sicher, die Nächste
f-z)usw.
Nun also eine Info des Betreibers von Losethek.com(man beachte das "com") und mein Kommentar dazu.
Wie gesagt, erstmal, völlig wertfrei aber natürlich mit Hintergedanken. Vielleicht graben wir das irgentwann mal wieder aus.
Für mich lege ich den Wert, erstmal, nur auf "Platzhalter".
Info:
Anzahl Slotanteile vom 24.04.2008 - 08:52:54
Es wurden pro Slot 20.000 Anteile rausgegeben. Das sind bei 18 Slot 360.000 Anteile/Aktien
[...] (Also) hab ich wieder die restlichen ca. 200.000 Anteile/Aktien auf dem Markt für 100k gestellt damit jeder auch billige Anteile kaufen kann. [...] Anteile können jederzeit für 100k an dem Admin Klammid 41926 zurück verkauft werden. [...]
Kommentar:
Allein durch die Slotanteile verwaltest du jetzt, bzw. dann, wenn alle verkauft sind, 36 Mrd Lose, das entspricht zur Zeit 9000 €. Ich denke da brauchst du eigentlich schon einen Aufsichtsrat. Na ich bin mal sehr gespannt.
mfg
PS.: Bis hier nur ein Gedankengang
Gruß und ich ducke mich jetzt schon - frenner
Hatty, ich habe diese, meine Gedanken, zu diesem Thema mal im Klammforum eingestellt.
Das nimmst du bitte nicht persönlich, ich halte deine Seite für einfach Klasse!
Zeige uns einfach, dass du die positive Ausnahme bist und auf Jahre gerechnet wärest du das dann auch. Oder kennst du viele Loseseiten die mehr als 5 Jahre bestehen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: