Anteile auf Loseseiten

frenner

Well-known member
ID: 116963
L
15 Mai 2006
128
10
Folgendes ist von mir, erstmal, völlig wertfrei gedacht.

Jeder kann seinen eigenen Wert hinein interpretieren.

Entweder :

a)Was bringt eigentlich eine gute Loseseite so ein ?
b)Lose haben doch keinen Wert oder doch ?
c)Hat Klamm nicht doch etwas mehr Verantwortung zu zeigen ?
d)Wenn es dann wirklich tausende Loseseiten gibt, kann man dann mein Beispiel
x Tausend nehmen. Wenn ja, dann ist dies ja langsam ein nicht mehr unerheblicher Teil der deutschen Wirtschaft mit leider überproportionaler Pleitestatistik
e)Wie lange gibt es eigentlich KLamm, wie alt ist eigentlich die älteste, externe Loseseite, wie lang ist die durchschnittliche Überlebensdauer dieser Seiten, wieviele Pleiten gab es schon und wann kommt, und das kommt ist sicher, die Nächste

f-z)usw.

Nun also eine Info des Betreibers von Losethek.com(man beachte das "com") und mein Kommentar dazu.

Wie gesagt, erstmal, völlig wertfrei aber natürlich mit Hintergedanken. Vielleicht graben wir das irgentwann mal wieder aus.
Für mich lege ich den Wert, erstmal, nur auf "Platzhalter".

Info:
Anzahl Slotanteile vom 24.04.2008 - 08:52:54

Es wurden pro Slot 20.000 Anteile rausgegeben. Das sind bei 18 Slot 360.000 Anteile/Aktien

[...] (Also) hab ich wieder die restlichen ca. 200.000 Anteile/Aktien auf dem Markt für 100k gestellt damit jeder auch billige Anteile kaufen kann. [...] Anteile können jederzeit für 100k an dem Admin Klammid 41926 zurück verkauft werden. [...]

Kommentar:
Allein durch die Slotanteile verwaltest du jetzt, bzw. dann, wenn alle verkauft sind, 36 Mrd Lose, das entspricht zur Zeit 9000 €. Ich denke da brauchst du eigentlich schon einen Aufsichtsrat. Na ich bin mal sehr gespannt.

mfg
PS.: Bis hier nur ein Gedankengang

Gruß und ich ducke mich jetzt schon - frenner

Hatty, ich habe diese, meine Gedanken, zu diesem Thema mal im Klammforum eingestellt.
Das nimmst du bitte nicht persönlich, ich halte deine Seite für einfach Klasse!
Zeige uns einfach, dass du die positive Ausnahme bist und auf Jahre gerechnet wärest du das dann auch. Oder kennst du viele Loseseiten die mehr als 5 Jahre bestehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte deine Seite für einfach Klasse!
Zeige uns einfach, dass du die positive Ausnahme bist und auf Jahre gerechnet wärest du das dann auch.

Also den Thread verstehe ich nicht, frenner. Schon mal gar nicht mit der Überschrift und dem Kommentar.

Die Überschrift und Dein Posting lassen den Eindruck entstehen als wenn losethek.com vor der Pleite stünde. Im zweiten Posting schreibst Du dann das Du die Seite klasse findest ....

Ich bin selber User bei losethek.com und hatte bisher noch nicht ein einziges Mal ein Problem mir Lose auszahlen zu lassen. Von daher kann ich Dir nur sagen das dieser Thread absolut nicht gut kommt. Du solltest entweder den Threadtitel ändern oder aber ganz schnell die Webseite und den Namen des Webbies entfernen.

Just my 2 cents

Liebe Katrin,

natürlich und wie du selbst sagst, hast du mich nicht verstanden. Dies sollte keine Kritik an Losethek sein. Es ist nur ein Gedankengang und den kann man mir und Anderen Gottverdammt nicht verübeln. Ich sage noch einmal, ich finde Losethek.com sehr gelungen und halte Hatty, und ich bin kritisch, für einen guten Admin.

Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass er Slotanteile im Wert von 9000€auf den Markt wirft und diese auch bald in der Tasche hat.
Was willst du mir vorwerfen? Ich habe mir nur einen "Platzhalter" geschaffen, um später von der wahnsinnigen Erfolgsgeschichte von Losethek.com zu berichten. Oder so Ähnlich!!!

mfg

nur mal nebenbei, deinen Beitrag würde ich, in anderen Threads und weil du mich nicht verstehst woanders einordnen. Macht aber nichts, wir werden sehen.
Hier sollten sich eher Beobachter ähnlicher Ereignisse melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++++ ich weise daraufhin das der thread mittlerweile von mone geänderung wurde und westenliche teile entfernt wurden +++++

Ich lasse mir aber deine grundlose diskreditierung nicht gefallen. Deine Accounts wurden bei mir gesperrt dein Guthaben ausgezahlt. Weiterhin viel spass beim wahllosen Seiten und User diskreditieren.

gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:
Nein ... das zeigt Konsequenz.

Hatty hat auf seinen Seiten "Hausrecht", und das hat er ausgeübt. Im übrigen eine Maßnahme, die ich durchaus verstehen kann.

Auch wenn du das hier als "Gedankenspiel" tarnen möchtest, ist Dein Beitrag eine für mich eindeutige Diskreditierung sowohl der Seite, als auch des Users Hatty.

Ich muß dazu sagen, das ich kein User seiner Seiten bin ( weil ich dafür einfach keine Zeit habe und kein Gamer bin ), aber ich kenne Hatty als einen Kompetenten Webmaster durch meine Aktivitäten bei hplose.de und auch durch die Aussagen anderer mir nahestehender User, die sehr wohl seine Seiten kennen. Wenn Du hier also eine "Wertfreies Gedankenspiel" hättest führen wollen, dann hätte eine Nennung des Users und oder seiner Seite überhaupt nicht not getan. Das spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder, von der ich aber glaube, dass ich nicht alleine damit stehe.

Also ich verstehe deine Gedankengänge aucht nicht so wirklich!
Also hatty hat Anteile eingeführt!
Und das auf einer besondere Art und Weise - habe ich bisher noch nicht gesehen!
Erstmal stellt sich die Frage, ob alle Anteile verkauft werden können, also ob überhaupt die Nachfrage besteht.
Das er durch die Anteile erstmal Gewinn macht ist doch auch wohl klar!
Ich denke, dass dadurch aber auch einige Kosten verbunden sind. Verzicht auf die Betreibergebühr (2% des Slotsgewinns gehen an die Anteilsinhaber!)

Außerdem gibt er jederzeit die Möglichkeit die Anteile zu dem Adminverkaufspreis von 100k zurückzugeben. Das heißt man würde noch nicht einmal Verlust machen, wenn die Anteile einem nichts einbringen.

Allerdings ist das eigentlich gar nicht relevant darüber nachzudenken, was jetzt mit den MRD Losen gemacht wird.
Der Admin steht in der Pflicht alles, was er einem User schuldet begleichen zu können!
Das ist mir von dieser Seite auch bekannt. Jetzt finde ich es aber absurt darüber zu spekulieren, bzw. Vorwürfe zu machen (?) (ich kenne jetzt nicht den Orginalpost) , ob/dass die Seite Pleite geht oder die Ideen eines Admins kaputtzureden.

Also alles in allem verstehe ich dein "Vorhaben" von vorne bis hinten nicht.
Tut mir Leid ;)

Liebe Grüße!

Mhmm, das zeigt nun deutlich den rechtsfreien Raum!

Was willst Du? Hatty hat Dir Deine Lose ausgezahlt und Dich dann gesperrt. Ich denke ich hätte als Webmaster genauso reagiert.

Dein Titel hatte ja auch gestern nicht geheissen "Anteile auf Loseseiten" sondern Du hattest da etwas mit dem Wörtchen Pleite drin.

Aber zum Glück bin ich ja nicht die einzige die Deine Gedankengänge nicht versteht.

Ich hab mal gerade nachgesehen wann ich mich bei Hatty angemeldet habe. Das war vor fast 2 Jahren und ich war kein User der ersten Stunde. So, nach 2 Jahren bietet Hatty Slotanteile an, die er, wenn man möchte, sogar zum Kaufpreis zurückkauft. Ich denke das kann man z.B. überhaupt nicht mit Seiten vergleichen die noch vor dem Start, oder kurz danach, Slotanteile, Seitenanteile etc. verkaufen.

Und letztlich .... es wird doch keiner gezwungen in die Seite zu investieren! Wer nicht will der lässt es.

Zuletzt bearbeitet: