Aha. Anteile sind also keine Anteile.Eine ganz neue Logik.
Egal, das führt zu nichts.
Das sehe ich auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Anteile sind also keine Anteile.Eine ganz neue Logik.
Egal, das führt zu nichts.
Aha. Anteile sind also keine Anteile.
Und warum schreibst du dan das wäre falsch was ich gepostet habe?unter anteile verstehe ich das gleiche wie du es gepostet hast, sprich anteile an der seite
weil es hier, in der losewelt nicht so ist?Und warum schreibst du dan das wäre falsch was ich gepostet habe?
nix.Schreib jetzt bitte mal etwas ausführlicher was du von mir willst
Oh je, ist das traurig.weil es hier, in der losewelt nicht so ist?
Dann ist ja gut.
Oh je, ist das traurig.
Kaum sollst du mal etwas näher erklären kommst du nicht weiter.
du fragst mich warum ich sagte das es falsch sei, ich gab dir die antwort, dass es in der losewelt so nicht ist.
Bei der Frage, was die Anteile an einer Loseseite konkret sind!ich habe geantwortet, wo komme ich denn nicht weiter?
ich habe selbst schon geschrieben, dass mir dazu kein begriff einfälltBei der Frage, was die Anteile an einer Loseseite konkret sind!
Ich höre jetzt auch auf, ist mir zu nervig hier.Och, kommt schon, hört auf, zu streiten
Und was kauft man stattdessen, wenn man Anteile erwirbt?aber die loseseitenbetreiber nennen es eben anteile, obwohl dem anteilseigner nix von der seite gehört - selbst wenn man alle anteile hat
Und was kauft man stattdessen, wenn man Anteile erwirbt?
"einsatzbeteiligung"ich habe selbst schon geschrieben, dass mir dazu kein begriff einfällt![]()
einsatzbeteiligung
an jedem einsatz der den user macht, umsatzbeteiligung trifft es da genau auf den punkt//edit2: Oder woran wird der User eigentlich beteiligt? ^^
an jedem einsatz der den user macht, umsatzbeteiligung trifft es da genau auf den punkt