Anteile an Loseseiten

Soulcatcher90

Well-known member
ID: 296976
L
9 September 2007
56
1
Hi @ all

ich wollte mal wissen wofür die anteile an loseseiten gut sind... hab ich jetzt schon so oft gelesen das man anteile kaufen und verkaufen kann aber da stand nie was man davon hat...

MFG
Soulcatcher90

Also bekommt man durch die anteile an der seite einen teil des gewinnes??? aber wozu sollte das ein Webmaster machen??? gäbe es die anteile nicht, würde er doch auch mehr gewinn machen oder nicht??

MFG
Soulcatcher

ich wollte mal wissen wofür die anteile an loseseiten gut sind.
Wenn du Anteile an einer Loseseite kaufst, dann gehört dir ein Stück dieser Seite, auch wenn es nur ganz wenig ist.

Das bedeutet, dass du am Gewinn, aber auch am Verlust, beteiligt wirst.
Wenn du an der echten Börse Aktien kaufst, dann beteiligst du dich ja auch an einem Unternehmen. Geht es aufwärts, profitierst du, weil der Kurs steigt. Ist das Unternehmen in der Krise, fällt der Kurs und somit auch der Wert deiner Aktien, bzw. der deiner Anteile.

gibt es irgend ne liste oder sowas wo steht welche anteile verfügbar sind und wieviel die kosten??
die gutlaufenden seiten sind alle ausverkauft, also da kannst du anteile nur von anderen usern kaufen
Könntest du mich dann bitte noch aufklären wie es richtig heißen müsste?
tjo ;) da fällt mir spontan kein richtiger begriff dafür ein, so gesehen ist man auch kein anteilseigner ;) aber in der losewelt ist eben alles etwas anders :LOL:

Ich denke, was Karlsruhe sagen will, ist:

Wenn du Aktien / Anteile an einer Loseseite besitzt, hast du kein Mitbestimmungsrecht o.ä.

Das Einzige, was du davon hast, ist die Anteilsausschüttung und der Handel mit den Anteilen ;)

Na also, dann war meine Vermutung darüber, was Karlsruhe meinte, doch völlig richtig :p

Ob Anteile Anteile sind, darüber könnte man jetzt endlos weiterdiskutieren, doch ich denke, das wäre sinnlos ;)

wie schon geschrieben, sind es so gesehen keine anteile, aber es wird eben so genannt und was man davon hat, habe ich schon erklärt
Aha. Anteile sind also keine Anteile. :think: Eine ganz neue Logik.

Ansonsten willst du es anscheinend nicht verstehen. Ich wollte nicht wissen was man von den Anteilen hat, sondern was sie deiner Meinung nach sind, wenn schon keine Anteile...

Egal, das führt zu nichts.