Anmedungen bei mailern wo ich mich nie angemeldet hab

Aliverable

Blogger
ID: 407462
L
3 November 2010
39
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Neulich hatte ich Paidmails in meinem Postfach, welche ich keinem Mailer zuordnen konnte wo ich angemeldet bin (Top-Mailer.de) Ein paar Tage hab ich mitgespielt. Manchmal vergisst man ja die eine oder andere Anmeldung.
Aber heute kam eine Mail vom Admin von Sunshinemailer das ich mich angemeldet hätte und nun endlich aktiv werden sollte.

Ich bin noch relativ neu im Paid4 Bereich und war bisher recht positiv überrascht. Doch solche Vorfälle gehen dann gar nicht.
Irgendwo werden hier Daten von mir weiter gegeben und sowas geht mir durch Mark und Bein!

hast dich wohl vermutlich über einen Autoregger angemeldet
ohne zu erfassen wo überall ? :D

scarl

Das ist natürlich möglich. Aber die letzte Anmeldung über einen Autoregger ist über einen Monat her. Bei Top-Mailer kamen die ersten Mails vor ca. einer Woche.

Das ist natürlich möglich. Aber die letzte Anmeldung über einen Autoregger ist über einen Monat her. Bei Top-Mailer kamen die ersten Mails vor ca. einer Woche.

dann logge dich doch mal da ein wo du sicher bist dich nie angemeldet zu haben und schau was so an Daten von Dir drin stehen, wäre doch mal echt interessant 8)

scarl

So, ich dachte es wäre wirklich nur ein Missverständnis.

Heute die nächste Anmeldung. Die Daten stimmen alle. Einen angeblichen "werber" kann man leider nicht sehen.

So, ich dachte es wäre wirklich nur ein Missverständnis.

Heute die nächste Anmeldung. Die Daten stimmen alle. Einen angeblichen "werber" kann man leider nicht sehen.

ja da bleibt wohl nur eins, mit dem Admin der jeweiligen Mailer Kontakt aufnehmen.

Aber eigentlich sollte ja bevor du User bist, immer erst eine Mailbestätigung kommen, eben um so Falsch- und Fake Anmeldungen vorzubeugen ??:-?

sc