animierte gifs beim tracking

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
Jemand hat für mich ein PHP-Script erstellt, womit ich die Bannerviews/klicks sowie die anmeldungen auf meiner seite zählen kann.

leider werden alle animierten gif-banner als statische banner ausgegeben.
Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

MfG
hubba

Ich würde vorschlagen, du siehst mal im Code nach ;) - im Forum ist die Benutzung von Kristallkugeln nämlich verboten :LOL:

...oder noch einfacher: du fragst denjenigen, der das Script geschrieben hat.

Hi
das ich den ganzen code nicht öffentlich im Forum posten oder verlinken will kann man siche verstehen.

Es hätte sich ja jemand finden können das ein ähnliches Problem schon einmal hatte und so einen hinweis geben. Ober ich hätte den Code auf wusch einzelnen Leuten geschickt zum angucken.

Da das Problem aber schon von jemanden gelöst wurde kann hier zu gemacht werden.

MfG
hubba

1: Ich weiß nicht genau was Du hier suchst ohne irgendwas aufzuzeigen, was wo wie falsch ist. Wenn man nicht den Code bzw NUR den dafür verantwortlichen teil des Codes sieht dann kann man nicht wirklich helfen.

Vielleicht hilft dir das weiter:
https://klamm.de/forum/showthread.php?p=2705690

2: In Programmierung hat das auch wenig zu suchen, da es ein fertiges Script ist wie du sagst wofür andere Leute Support geben, daher wäre dieses Thema wohl besser in "Scripte & Software" aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet: