Animationen im Slot

Binks

Pixel Tormentor
5 Mai 2006
1.260
221
Hoffe dass ich hier richtig bin.
Hab eine Frage zur Erstellung eines Slots. ( ich selber will keinen Progen )
Frage:
Was für Einschränkungen gibt es bei Slots bezüglich der Größe von Animationen?
Wie verhält sich der Slot wenn er grosse Animationen enthält?
Außerdem sehr viele verschiedene Animationen bis zu 100 Animationen möglich sind?

mfg Binks

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein (flash) progger. Würde aber sagen, dass an dem System desjenigen richtet, der das am Ende ausführen muss.

so pauschal kann man das nicht sagen, du kannst ohne Probleme 1000 Kugeln wild in einer Box rumfliegen lassen und bei Kollisionen sich abstoßen lassen.

1000 Tweens wird Flash denke ich aber nicht schaffen, also möglich ist es schon sehr viele Animationen darzustellen, aber das muss dann eventuell alles optimiert werden um auf langsamen Rechnern auch flüssig zu laufen, und macht somit viel Arbeit.
Natürlich ist es auch immer eine Frage ob für die Operation Hardware-Beschleunigung genutzt werden kann, oder nicht.

Also bei der Darstellung soll nur 1 Animation von z.B. 100 Möglichen kommen. Nur das es eben immer wieder eine andere ist bei dem selben Gewinn. Also einmal z.B. hüpfen Kugeln auf und nieder beim nächsten mal drehen sie sich nur.

mfg Binks

Achso, wenn es nur immer eine gleichzeitig ist, ist das natürlich kein Problem ;)
Ich ging von parallel ausgeführten aus.