Angst um mein Leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chocoyote

Well-known member
20 Mai 2007
184
14
Tag!
ichhabe seit ca 1 woche leichten schnupfen und reizhusten!
ich habe ihn ziemlich auskuriert,nase läuft nicht mehr so stark und husten ist auch weniger geworden!
habe oft paracetamol etc genommen1

jetzt habe ich gestern 1 1/4 stunde fußball in der halle gespielt und habe nun angst,dass ich mit ne herzmuskelentzündung geholt habe,die ja tödlich ist!

soll ich lieber zum arzt gehen?
lg!

Geh zum Arzt und leg dich danach ne Woche ins Bett zum auskurieren.. Am Besten mit nem Duden als Lektüre... :evil:

Trink 'ne Flasche Absinth. Die drückt den ganzen Dreck aus dem Körper raus.

Du weißt aber, dass es wirklich Menschen gibt die krank sind und die Angehörige haben die das bestimmt nicht witzig finden!

euch ist aber schon klar,dass 80 prozent der unter 30 jährigen an dieser entzündung sterben,auch profi sportler!

euch ist aber schon klar,dass 80 prozent der unter 30 jährigen an dieser entzündung sterben,auch profi sportler!
Meinst du das jetzt wirklich ernst hier?
  1. Das ist der völlig falsche Bereich für sowas!
  2. Das hier ist kein Krankenhaus!
  3. Wenn man mit einer Erkältung Fußball spielt, holt man sich nicht gleich eine Herzmuskelentzündung.
:roll:

80% aller unter 30jährigen sterben garantiert nicht an Herzmuskelentzündung.
Ich kannte 5 Jugendliche, die durch Autounfälle gestorben sind aber niemanden der an Herzmuskelentzündung gestorben ist.

Das wäre eine wahnsinnig schlechte Statistik für deine Aussage!

hab da leider erst imnachhinein gelesen,.dass sich die bakterien und viren aufs herz übrtragen können!

Ich glaube er meint 80% von denen, die eine Herzmuskelentzündung bekommen.

Wie immer in medizinischen Fragen gibt es nur einen richtigen Rat:
:arrow: Geh zum Arzt!

Dagegen kann man sich Impfen lassen. Das macht aber niemand hier im Forum sondern wirklich nur ein Arzt. ;)

Du schriebst das erste Mal um 10:30 Uhr.
Das letzte Mal um kurz nach elf.

Da zwischen liegt eine halbe Stunde.
Warum hast du nicht kurz bei deinem Hausarzt angerufen?
Der wird dir - so schätze ich - sagen, komme mal längs und ich schau mir das mal an.
Dann fährst du los, zu Not halt mit Bus, und schwups biste da.

Der wird dir entweder sagen du hast nichts,
oder er wird dich behandeln,
oder er wird dich an einen Spezialisten senden.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.