Angriff auf Playstation Network: Worauf Kunden jetzt achten sollten

soweit ich weiß, kostet das was bei den meisten Unternehmen und das ist es nun wirklich nicht wert ...

es reicht wenn du einmal pro Woche aufs Konto schaust (sofern du online Zugriff auf eine Transaktionsübersicht hast) oder halt deine monatliche Abrechnung überprüfst (was man sowieso immer tun sollte) und bei einer nicht selbst getätigten Transaktion, es dem KK-Unternehmen melden

ich bekomme z.B. bei BarclayCard jeden Freitag ne SMS mit meinem aktuellen Verfügungsrahmen, somit hab ich einen relativ guten Überblick und die Monatsabrechnung les ich sowieso immer richtig durch

Ok, ich hab bei meiner Kreditkarte eh onlinezugriff und schaue da alle 2-3 Tage drauf, da ich dort auch mein normales Konto sehe...

Aber peinlich ist das ganze für Sony schon, bin ja mal gespannt, in wie weit die Daten verkauft werden und was man damit macht.

Außerdem hoffe ich, dass das PSN bald wieder online geht, da die meisten Games ja inzwischen ohne PSN ziemlich schnell langweilig werden! ;)

Kann man jetzt ohne PSN keine Games mehr online im Multiplayer spielen? Sry für die Noobfrage bin PC-Zocker^^

Kann man jetzt ohne PSN keine Games mehr online im Multiplayer spielen? Sry für die Noobfrage bin PC-Zocker^^

Nein, geht leider aktuell nicht. Wenn man online gehen bzw. sich mit dem PSN verbinden will kommt immer nur:

Das Playstation Network wird derzeit gewartet.

Ist natürlich auch für die zocker zimelich dumm, da die meisten Games ohne den Onlinemodus nicht wirklich Spaß machen.