andere Sprachen in verschiedenen Browsern anzeigen

oops sorry for umschalttaste....k, wo wie kann ich andere, bzw die wichtigsten Sprache installieren? Also IE, FF und Chrome.

Ich schaffe es hier nur mit dem IE, die Seite (einigermassen korrekt) anzeigen zu lassen, Firefox und Opera zeigen nur Zeichenmüll an.

Beim Blick in den Quellcode wundert mich das auch nicht. :roll::ugly: Der ist kompletter Murks.

Edit: Nach ändern des Charsets sieht die Seite aus als wäre ein Teil lesbar, allerdings anders als im IE. Ich bezweifel, dass da was richtig angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Charset muss vom Server richtig geliefert werden. Tut es das nicht (die Seite oben gibt sich als westeuropäisch aus und demzufolge is so gut wie nix lesbar :LOL:), kannst du das im Browser selber umstellen.

Natürlich ein Armutszeugnis für die Webseite, weil der Otto-Normal-Verbraucher gar nicht weiß, wie er den Fehler des Webmasters kompensieren kann und die Webseite wieder schließt.

Ich hab die Seite mal mit dem neuen IE9 probiert.. und kann keine Fehler melden. Alles wird angezeigt, ohne das ich vorab irgendwas ein oder verstellen musste...