An meine Werber und Refs

VarenaSoul

Defiying Gravity
ID: 193028
L
21 April 2006
505
19
So, einige PN's hab ich ja schon bekommen mit Nachfragen wegen Losen und Aktivität. Will euch das mal erklären.

Seit einiger Zeit spinnt mein PC. eim Klicken hängt er sich nach 10 Bannern gerne auf und ich konnte ihn nur mit Reset wieedr zum laufen bringen.

Vor ein paar Tagen nun íst er nicht mehr hochgefahren, nachdem er sich mal wieder aufgehängt hatte. Hab ihn dann mit nem Notfallsystem gestartet und da hat er auch noch alles gefunden an Hardware. Brachte mich aber auch nicht weiter, also hab ich die Windows-Installation repariert. Danach konnte ich ihn wieder hochfahren, aber er erkannte meine Datenplatte nicht mehr. Hab also mit meinem Vater abgeklärt, dass er versucht, die Daten zu retten, wollte ihm die Platte am nächsten Tag bringen.

Am nächsten morgen, hatte noch nichts ausgebaut, ging das Hochfahren wieder nicht. Und diesmal konnte er keine der beiden Platten wieder finden.

Hab nun also beide Platten ausgebaut und meinem Vater gebracht, dass der sich die bei sich auf der Arbeit mal anschaut. Wollte er heute machen und sich dann melden, ich werd dann hier schreiben was Sache ist.

Komme nun leider an nichts mehr ran, auch nicht an meine Favoriten und einige Seiten kann ich nicht wiederfinden. Einen Kredit aufzunehmen ist mir zu unsicher, wer weiß, wann ich wieder klicken kann.

Was die Mailer angeht, die Mails kann ich aus meinem Postfach bestätigen, die Lose müssen leider warten, bis ich wieder meinen eigenen Rechner hab. Dann werd ich mir welche leihen und euch eure Reflose zahlen und auch die Lose für Mails.

Tut mir echt leid, aber anders gehts leider nicht.

Wenns neue Entwiklungen gibt, schreibe ich das hier, dann muss ich nicht zig PN's schreiben. Seid mir bitte nicht böse, sobald mein PC wieder richtig läuft zahl ich wieder so schnell wie immer und klicke auch wieedr.

Das Ding heißt "Abuse", nicht "Hallo, ich grüße alle meine Refs" :roll:

:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet