An die Seitenbetreiber und deren User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostsan

Well-known member
ID: 57024
L
3 Mai 2006
429
48
Ich möchte hiermit Seitenbetreiber, Sponsoren und User einladen zu "Der runde Tisch".

Was soll das Ganze ?

Wir haben nun ein Forum geschaffen wo sich Sponsoren, Seitenbetreiber und User alle gemeinsam und sachlich darüber unterhalten können,
um gemeinsam eine Lösung zu finden, es wird den Seitenbetreibern von Paid4Seiten schon aufgefallen sein (oder auch noch nicht) das erhebliche Verdienstausfälle aufgetreten sind.

Nach nur 6 Tagen haben wir schon 109 Anmeldungen und auch schon einiges bewegen können.

Mit Stolz können wir auch sagen das ein Großteil der Sponsoren auch schon mit am Tisch sitzen.

Das Ganze soll kein Forum werden das der einen oder anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben will oder wird, ebenfalls wird sachlich
und mit einer gewissen Umgangsform über Idee, Vorschläge und Maßnahmen diskutiert.

UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN.

Wer ein Interesse hat und am runden Tisch Platz nehmen will, kann gerne vorbeischauen wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

mfg
OstSan , Hexe und Doulten

Achso jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen HIER geht es zum runden Tisch

So wir haben nur 130 Mitglieder.

Aber vorwiegend nur VMS seitenbetreiber.

Jetzt hab ich da doch mal ne Frage an die Loseseitenbetreiber

Interesiert es Euch so wenig was die Sponsorennetzwerke zu sagen haben ?

Denkt dran in diesem Forum wird auch einiges besprochen was in zukunft Eure Seiten betrifft!
Es werden dort auch Themen besprochen mit den Netzwerken was sich in Zukunft ändern wird oder soll.
Also heult später nich rum wenn Euch was nicht past weil die Sponsoren irgendetwas geändert haben was Euch nicht past, wenn Ihr dabei seid könnt Ihr mit Eurer stimme vielleicht was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.