An die Herren Herforder & Praiodan - Zockhalle

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Was is mit der Seite jetz?

Gibt es einen neuen Betreiber, oder war das nur Hinhaltetaktik? Der Letzte Eintrag in der Shoutbox: "Ist hier alles tot?" vom 10.04.

Ralleys laufen... natürlich zockt keiner mehr... warum jemandem in die Tasche zocken, wenn man die Lose nie wieder sieht. Kann man mehr als gut verstehen.

Die Refralley wird natürlich auch nie enden, geschweige denn ausbezahlt werden, da die geforderte Zahl nie erreicht wird (*doppelzwinker* is klar, ne ;))

Ich will wissen: Was passiert jetz? Wie is der Stand der Dinge? WANN passiert mal was? Und was haben die Herren bisher schon dafür getan, dass sich überhaupt mal was tut? (besonders die letzte Frage erachte ich als sehr interessant)

Da schließe ich mich meinem Vorschreiber direkt mal an.

Bis jetzt hat mich der Spaß mehr als 10Mio Lose gekostet. Und da sind meine Ausgaben zum zocken noch nicht einmal mit eingerechnet!

Passiert dort noch was?

Als erstes würde ich an Eurer Stelle die DB mal aufräumen und die ganzen nichtzockenden Chinesen rauswerfen.
Dannach würde ich die Rallys mit den Mindestanforderungen nach unten schrauben.
Und dann noch vielleicht mal nen paar Bonuslose, damit die Seite wieder aktiviert wird, an die User rauschmeissen.

Gruß