An alle Mitglieder von Startmailer

schlangenfrau81

R.I.P Grammy
22 Mai 2008
7.292
188
Bei Startmailer wird die Refrally nicht ausgezahlt.
Ich bin dort Mitglied und in der Refrally vertreten (3 Platz ), aber bis heute habe ich keinen Betrag aus der Refrally gut geschrieben bekommen.
Refrally ende war am 01.06.
Nach dem ich ein Kommentar auf dem Webbie seiner anderen Seite
https://paid4magazin.de/ hinterlassen habe wo er auf fogendes anspricht ( = paidmailer-zahlt-nicht-aus-was-tun )
das er doch seine eigene Refrally mal Auszahlen sollte, bekam ich eine Email wo halt hervor geht das er das ja vor hat und ich doch bitte diese Kommentare sein lassen soll da ich ansonsten meinen Account verlieren wuerde . Mein Kommentar auf seiner Seite *hat er ja auch gleich geloescht * warum wohl !!

Da ich ja nun nicht alleine in der Refrally war wuerde es mich mal Intressieren ob andere Ihre AZ bekommen haben oder anderweitige Probleme mit der Seite & webbie haben / hatten.

Mfg Schlange

schau mal hier: https://starsofpaid4.de/blog/seite-15.html

da steht folgendes:

Bisher habe ich von Dominic immer mein Geld erhalten.

Ok kann sein das er eine schwere Zeit hat, das kann jeder haben sag ich ja nicht.
Nur seit 21 Tagen ist die Rally zuende, er haette wenigstens mal einen Newsletter verschicken koennen um auf seine Situation hinzuweissen.
Hat er aber nicht, und er laesst die User in dem Sinne dann haengen, was auch nicht fair ist.
Ich bin selber Webbine und habe auch vieles Negatives in der letzten Zeit durchgemacht, aber meine User haben immer eine Antwort bekommen den was kann der User fuer den Webbie seine Situation *Nichts*.
Und wenigstens auf die Emails hin haette er mal Reagieren koennen.
Da kam aber dann auch nix. Und ich bin ja nicht der einzigste der sich beschwert nur bin ich die Einzigste die es Oeffentlich macht.

Mfg Schlange

Das gibt einem doch ganz stark zu denken. :-?

Ich dachte ja fast mal zwischenzeitlich, er hätte sich von Saulus zum Paulus gewandelt, dem scheint aber nicht so zu sein.

Das gibt einem doch ganz stark zu denken. :-?

Ich dachte ja fast mal zwischenzeitlich, er hätte sich von Saulus zum Paulus gewandelt, dem scheint aber nicht so zu sein.

Tja dem sollte wohl nicht so sein, und nun versucht er sich so gut es geht aus der Schlinge zu entziehen.
Die Euros werden wir wohl nie sehen, er hat zwar von dem Sponsoren und Netzwerken die Euros eingesackt nur fair sein will er nicht und stellt lieber den betrieb ein ohne die User auszuzahlen.

Da hat er sich wohl uebernommen....der liebe Webbie