Ich bin seit Wochen sauer,wenn ich mitbekomme,das Loseseiten-Betreiber die Anzahl der Klickbanner pro Runde verkürzen sollen,nur weil man die Werbung auch "beachten"soll.Ich bin Banner-Klicker und auch aus dem Grunde auf Seiten,wo nur noch 25 Banner und weniger sind,meist inaktiv.Jeder weiss doch,das die Banner,die eingestellt werden,nur für HP-Zähler gut sind und ich selbst guck mir vielleicht 5 % der Seiten an,wenns mich interessiert.Ansonsten klick ich nur durch.Also,hört auf,die Seitenbetreiber zu drangsalieren.Schon allein,wenn ich schon in einem NL lese,das eine Loseseite auf Grund von Sponsoren die Banneranzahl pro Runde verringern soll,nur,weil ihr sonst nich vergütet oder so,geht mir der Hut hoch.Wenn ihr wollt,das eure Werbung gesehen werden "soll",dann macht Werbung auf Euro-Seiten.Ich selbst buch auch ab und zu auf Loseseiten Werbung um meinen Besucherzähler hoch zu treiben,das mal nen Ref bei rum kommt,unwahrscheinlich,weil die Werbung kaum beachtet wird.Und da ich nur da Werbung buche,wo ich auch klicke,ist meine Werbung auch nur ab und zu auf Seiten mit mindestens 50 Banner zu sehen.
So,das musste ich mal los werden.
So,das musste ich mal los werden.