An alle Domain Verkäufer

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

immer wieder sehe ich, das einige leute , sich bei so ein domainbewerter vorher informieren.

ich kann nur eins dazu sagen, meidet solche seiten

oder glaubt ihr im ernst klamm.de kostet nur 24.000 - 28.000 €

gibt liebers an was ihr für die domain haben wollt und gut ist man kann sich immer einigen auf dem preis.

gruss Diablo2k

Zuletzt bearbeitet:
ja da gehts aber um domains und du redest hier was von homepage ?
nicht jede homepage hat ne domain :ugly:

Ich rede von dem Thread hier und nicht von einem anderen. :evil:

Wo willst DU hier etwas kaufen oder verkaufen?

Wenn du hier nichts kaufen oder verkaufen möchtest, wieso machst du dann hier einen Thread auf?

Der Forenbereich heißt:

Lose4Scripts (36 Betrachter)
Lose für Scripte, Webprojekte und Programmieraufträge

Wo gibt es hier Lose für irgendwas?

hi

so habe den titel geändert für dich, man kann sich ja mal vertippen oder nicht, aber gleich dafür mich negativ bewerten ist echt super ^^

warum das hier steht, weil es immer wieder vorkommt, das leute sich auf solch domain bewertungsseiten drauf verlassen.

gruss Diablo2k

Mhm schnallst du es nicht oder wieso gehst du nicht drauf ein, was ich schreibe?

Dieser Thread gehört meiner Meinung nach eher in:

Webhosting
Alles rund um Webspace, Server und die dazugehörigen Anbieter.

oder in das Computer-Unterforum aber nicht in den Lose4Scripts Bereich. :roll:

Ich hatte mal eine vierstellige Domain, die mir angeblich ca. 12.000 € bringen sollte. Die hätte niemand zu diesem Preis gekauft, da es einfach nur ein Buchstabendurcheinander war. Diese Schnellbewertungen sind sowieso reiner Mumpitz.

eine domains ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

schnellbewertungstools sind totaler schwachsinn, die gehen nur nach der länge und nach vokallen anzahl.

NIEMAND der sich nur ein bißchen auskennt kauft eine domain aufgrund einer solchen bewertung.

Anders ssieht es aus, wenn man sich domains für z.b 20€ bei sodo bewerten läßt, da bewfaßt sich dann eine person mit der domain, check markenrechtliche sachen ab, schau wie der "aktuielle" verkaufspreis für diese domains in der regel sind etc...

eine domains ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

schnellbewertungstools sind totaler schwachsinn, die gehen nur nach der länge und nach vokallen anzahl.

NIEMAND der sich nur ein bißchen auskennt kauft eine domain aufgrund einer solchen bewertung.

Anders ssieht es aus, wenn man sich domains für z.b 20€ bei sodo bewerten läßt, da bewfaßt sich dann eine person mit der domain, check markenrechtliche sachen ab, schau wie der "aktuielle" verkaufspreis für diese domains in der regel sind etc...

Sedo :ugly:

Hallo

warum soll denn die Domain Klamm.de nicht so teuer sein, ich denke schon das sie einen Hohen Wert hat.

Wenn man nach den Domainbewertern sich richtet, und das bekäme, was die ausrechnen, währe ich heute Millionär :)