Amimailer, die per Moneypay-europe zahlen?

Benutzer-3219

abgemeldet
5 Mai 2006
136
19
Da Paypal ja offensichtlich demnächst als Auszahlungsmöglichkeit ausfällt, und ich aber nun richtig ins Amipaidmailer Geschäft einsteigen will, wollte ich euch fragen, ob ihr gute Amipaidmailer kennt, die schon per Moneypay-Europe auszahlen? Danke!

larsplato schrieb:
Da Paypal ja offensichtlich demnächst als Auszahlungsmöglichkeit ausfällt, und ich aber nun richtig ins Amipaidmailer Geschäft einsteigen will, wollte ich euch fragen, ob ihr gute Amipaidmailer kennt, die schon per Moneypay-Europe auszahlen? Danke!

wer sagt denn son Mist,das Paypal als Zahlungsmöglichkeit demnächst wegfällt??Klar,Moneypay-Europe ist ja sooooo seriös :mrgreen: Sorry aber vergiss es lieber ganz schnell,mit Moneypay..es gibt noch nen aktuellen Thread,einfach mal reinschauen

was heisst denn ganz GROSS ins Amimailergeschäft einsteigen bei Dir?

Zuletzt bearbeitet:
larsplato schrieb:
Da Paypal ja offensichtlich demnächst als Auszahlungsmöglichkeit ausfällt

Hmm,
wer sagt sowas?? Nur weil Gebühren kommen, wird das die Ammis nicht stören da die Gebühren von den Käufern getragen werden. Und wenn man einfach wartet bis man mehr $ zum auszahlen hat, dann merkt man die Gebühren auch nicht so stark ;)

edit: Ich hab zwar auch keine Antwort auf deine Frage, aber war nur gut gemeint...

larsplato schrieb:
Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann lass doch bitte das posten, danke!

ach danke,für deine Bewertung...bekommst gleich auch noch eine von mir...wie wäre es mit nem dicken fetten NEIN als Antwort??

Ausserdem lesen bildet...auch bei Dir!!

Und wie sollen die Ami Paiddienste Geld auf diesen Dienst bringen? Per PayPal?
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass PayPal als Zahlungsmöglichkeit
entfällt?

Warum soll ein Ami Paiddienst moneypay-europe nutzen? Weil im Impressum eine Postfachadresse in Florida steht? :mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
Und wie sollen die Ami Paiddienste Geld auf diesen Dienst bringen? Per PayPal?
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass PayPal als Zahlungsmöglichkeit
entfällt?

Warum soll ein Ami Paiddienst moneypay-europe nutzen? Weil im Impressum eine Postfachadresse in Florida steht? :mrgreen:

das ist halt Lars seine Welt....erst die Klappe aufreissen,wenn man von nix ne Ahnung hat...und dann auch noch so dumme Antworten geben ;)

lass dich ruhig mal auszahlen per moneypay lieber Lars :mrgreen: :ugly: ach eine Frage hätt ich da noch...kannst du denn wenigstens English lesen und verstehen,wenn du dick ins Geschäft einsteigst??

zu der eigentlichen Frage...
larsplato schrieb:
.....ob ihr gute Amipaidmailer kennt, die schon per Moneypay-Europe auszahlen? Danke!

noch habe ich keine entdeckt.. die bleiben wohl alle vorerst bei Paypal ;) und da dies...
larsplato schrieb:
Da Paypal ja offensichtlich demnächst als Auszahlungsmöglichkeit ausfällt
...nicht zutrifft, wird sich daran wohl auch nichts ändern.