Amerika Report

Der Thread hat absolut 0% von Amerika und dafür 100% von
"guckt mal wie reich mein Dad ist und wieviel besser es mir im Vergleich zu normalen Kindern geht. Ich kriege alles und mache weite Reisen! Zwar interessiert sich niemand dafür, weil Geld allein noch keine (echten) Freunde macht, aber dafür gibts ja das Klammforum. Da hoffe ich jetzt mal, ordentlich beneidet zu werden, ist sicher ein goiler Egopush :)"​

PS: Auch witzig: Mum muss in der Touristenklasse fliegen .. wtf? :biggrin:
PPS: "genau gleich" heißt "genau gleich", nicht "fast gleich", "ziemlich gleich", "bis aufs Logo gleich", "relativ gleich", "nicht ganz gleich", "eigentlich nicht so gleich", "kaum gleich", "mittelgleich", "semigleich", "leicht gleich", o.ä...

Wenns ein richtiger "Erlebnis-Bericht" gewesen wäre, hätte ich es ja sogar noch interessant gefunden - aber so...

Wieso muss deine Mutter eigentlich in der untersten Klasse fliegen?

Hi,
Ähem, Closen bitte wenn das hier keinen Interessiert ?!..
Entenhausen33

Geschlossen wird hier eh nichts, sofern es nicht gegen die Regel verstößt. Außerdem wurden dir doch Tips gegeben, so einen Bericht eher in einen Blog zu packen, als in einen Thread und dann noch den ersten Beitrag in die Länge ziehen, so das der Infogehalt echt den Bach runter geht. Oder glaubst du wirklich, dass die User immer wieder auf Seite 1 gehen, nur um nachzusehen ob du wieder was geschrieben hast?
Die Bilder kannst du auf deiner Nickpage veröffentlichen.

Was willst du mehr?

Und die Fragen sind schon berechtigt. Ich würde mich auch wundern, wenn die Familie nicht zusammen fliegt oder andere Klassen haben oder was auch immer.

Dann tröte ich mal ins selbe Horn:

I'm a privileged boy, It's great I gotta tell ya,
Privileged boy, my Dad can buy and sell ya,
It really doesn't matter that you're on the list in front of me,
I'm gonna get your table 'cause I always tip the maitre d',
And then I'll go to Yale, because I am a legacy,
I'm better than you!
https://www.youtube.com/watch?v=1oR4SHSGIVE

Eine der besten Szenen bei den Simpsons ever... :LOL:

Hi,

okay Leute, ich habe heute extra neue Bilder für euch gemacht, und sorry dafür dass ich geschrieben habe dass wir viel Geld haben und so etwas, aber es stimmt eben, aber ich schreibe es nicht mehr.

Der nähste Report kommt in den nähsten Tagen.

Entenhausen33