AMD Athlon64 X2 oder Intel Core2 Duo E6600?

AFAIK ist der C2D von Intel vieel besser....
Ich hab den AMD64 X2 4200+^^
Naja, wenn man die leistung gemessen in benchmark-tools mal weglässt, und sich nur die real leistung in programmen und spielen anschaut, dann ist der gar nicht 'vieel besser' sondern nur ein wenig besser! Dennoch, der amd verbraucht von vorneherein mehr als doppelt soviel strom als der intel, und das bei weniger leistung. Also alleine schon daher :arrow: Intel

Und dann kannste noch mal ein paar Wochen warten, weil dann kommen ja auch wieder neue Angebote raus. :ugly:

Rate dir auch nen Intel zu nehmen! Sind im Moment einfach schneller und dabei sparsamer als AMD.

Gruß, captain!

Auch der Meinung-> Intel ist im Moment nicht zu schlagen bei den Dual Cores.
Die sind bei gleicher Leistung (in MHz) bis zu 20 % schneller und obendrein manchmal noch preiswerter als Amd.

habe die etwas billigere variante drinne 36400 und einfach klasse

aber das er billiger wird, kannst du lange warten, da tut sich kaum was am preis

Ich war heute so frei mir nen neuen Rechner mit Intel Core2 Duo E6600 2.40GHz Prozessor zu bestellen.

Bin mal gespannt was mich da erwartet im Vergleich zu meinem alten P4 :D

Ich war heute so frei mir nen neuen Rechner mit Intel Core2 Duo E6600 2.40GHz Prozessor zu bestellen.

Bin mal gespannt was mich da erwartet im Vergleich zu meinem alten P4 :D
Meiner Meinung nach deutlich zu teuer, für das Geld kriegste 'n SLI-Mainboard (P5N-32-E SLI, nforce 680i), E6600, 2GB DDR 800, 2x 250 GB Festplatten, 18x DVD-Brenner, 'ne 8800GTS mit 640 MB, 'n schöneres Case & 'n gutes be quiet!-Netzteil, dann biste erst bei ca. 1300€