Amazon gutscheine

ne ich meinte jetzt direkt klamm also klammlose.

wenn amazon selbst den handel mit den gutscheinen verbietet, darfst du sie hier auch nich mehr verkaufen, weil du es von amazon her nich darfst...
hier nich nud nirgendwo anders, und da in erster linie der betreiber des z.b. forums zur rechenschaft gezogen wird darfst du es hier auch nich, sonst wär luke ja mitm klammerbeutel gepudert... :roll:

naja, aber wer will denn bitte 2 mal porto zahlen für nen tankgs??
hab hier schon welche im forum angeboten, han sie zwar verkauft bekommen, aber nur mit verlust...

Hast du noch welche? :) Wieso zweimal Porto? Kann man nirgens die Gutscheine in der Tanke selber kaufen? Von anderen Tankstellen? Muss ja nicht Shell sein. Ich hätte an einigen Sachen Interesse. Der Aufschlag versteht sich für den Aufwand immer von selber.

Der Handel mit Amazongutscheinen ist hier nicht erlaubt, da es gegen die AGB's von Drittanbietern verstößt.

§8 schrieb:
Aktionen und Auktionen von Drittanbietern
Aktionen, die gegen die gültigen AGBs von Drittanbietern verstossen, dazu zählen u.a. Lose4Lesungen, Lose4Bannerklick, Lose4Bewertungen etc., sind nicht gestattet und werden geschlossen oder gelöscht. Die Forumuser sind verpflichtet, sich selbst einen genauen Überblick über die AGB der Drittanbieter zu verschaffen. Eventuelle Verstöße haben eine Verwarnung und bei Wiederholung den Ausschluß aus dem Forum zur Folge. klamm.de behält sich in diesem Fall auch die Löschung des klamm-Kontos vor. Ferner ist es den Moderatoren vorbehalten, diesen Regelverstoß dem Drittanbieter mitzuteilen.

Und deshalb auch bitte Such- und Angebotspostings hier unterlassen, die sind nämlich logischerweise verboten :roll:

Naja, mittlerweile haben es die bei Amazon sogar noch verschärft formuliert

Da stehts
Keine Umwandlung: Aktionsgutscheine können nicht in bar ausbezahlt oder auf ein anderes Kundenkonto transferiert werden. Der Weiterverkauf von Aktionsgutscheinen ist nicht gestattet.
Hier nochmal
Einschränkungen
Geschenkgutscheine oder Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen ist ebenfalls nicht statthaft.
Betrug
Im Falle eines Betrugs, dem Versuch einer Täuschung oder bei Verdacht auf andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit einem Geschenkgutscheinkauf oder einer Gutscheineinlösung bei <https://www.amazon.de> oder <https://www.amazon.at> ist Amazon berechtigt, die entsprechenden Kundenkonten zu schließen und/oder eine alternative Zahlungsweise zu verlangen. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung oder Auszahlung von betroffenen Gutscheinen.
Die Sperrung kann Käufer und Verkäufer betreffen. Da ja solche Gutscheine, die nicht bei Amazon selber gekauft werden, ansich Geschenk- oder Promotiongutscheine sein müssten, bewegen sich diese Seiten sicherlich auf dünnem Eis. Es sei denn, sie haben eine schriftliche Genehmigung.

Hast du noch welche? :) Wieso zweimal Porto? Kann man nirgens die Gutscheine in der Tanke selber kaufen? Von anderen Tankstellen? Muss ja nicht Shell sein. Ich hätte an einigen Sachen Interesse. Der Aufschlag versteht sich für den Aufwand immer von selber.

das zweima porto bezieht sich auf die shell gs... einma porto von shell zu dir und einma von dir zum user... ;)
also wie das bei anderen tanken aussieht kann ich nich sagen, hab njur erfahrung mit shell... und aner shell tanke kann man die nich kaufen, zumindest nich regulär...
und das mit aufschlag, kann ich nachvollziehen, aber manche user scheinbar nich...